ScheiXX Wetter :-(

Harald

Chilitarier
Langsam reichts aber jetzt mit Schnee und extremem Dauerfrost :angry:

Die Heizkosten im Gewächshaus dieses Jahr erreichen langsam astronomische Höhen. Ausgerechnet in DEM Jahr wo ich es warm halte muss der extremste Winter seit 30 Jahren hier im Rheinland sein :angry:

Ich wandere aus :crying:

Ja, das mit dem auswandern hab ich auch schon erwogen. Hier in Duisburg sieht es auch nicht besser aus. Lerne jeden Tag eine neue Schattierung von Grau kennen, wenn ich Richtung Himmel schaue.

Da heizt du dich ja dumm und dämlich :confused: für Dein Gewächshaus.
Leben wenigstens die Pflanzen noch? Oder haste´ erste Verluste??

Simone

Ja das Wetter ist total sch**ße, ich will Sonne :-)
Aber ich habe da so eine Theorie:Je kälter der Winter, desto wärmer der Sommer.
Hoffentlich stimmts^^
LG Paul

Hallo Harald,

ich glaube da geht es jedem von uns so wie dir!
Aber laut Wetterbericht soll es in einer Woche wärmer werden, zumindestens bei uns.
Das glaub ich jetzt einfach mal und auswandern würde ich eigentlich erst wenn ich dann dort nicht mehr arbeiten müsste. ;)

Und genau, ein paar geile Bilder aus deinem GWH wärn mal wieder ne Sache! :thumbup:

Hi,

das Münsterland meldet auch = kein Bock mehr auf Winter ;-)

Habe bereits einige Verluste durch ausgefplanzte Exoten diesen Winter zu vermelden. Ich hoffe wirklich, dass der Spuk nächste Woche vorbei ist !!!

Damit vom Garten auch noch was übrig bleibt.

Hessen kotzt auch schon :angry: hab am Donerstag und Freitag bei dem sche..wetter im Hochhaus 10 stock Fenster eingebaut und seit 5 wochen mach ich nix anderes wie fenster einbauen, im Sommer will wieder jeder einen Schrank :confused:

Dauert ja nicht mehr lange. Für Mittwoch ist Tauwetter, für Donnerstag bis zu 8°C bei uns angesagt.

Dann heizt die Sonne wieder dein GWH (und meines auch :) ).

Fazer schrieb:
Hessen kotzt auch schon :angry: hab am Donerstag und Freitag bei dem sche..wetter im Hochhaus 10 stock Fenster eingebaut und seit 5 wochen mach ich nix anderes wie fenster einbauen, im Sommer will wieder jeder einen Schrank :confused:

Wär ja auch zu einfach, wenn`s andersrum wär, oder? :laugh:

Eigentlich find ich den Schnee schön ... ja immernoch. :P
Aber so ein bisschen demotivierend ist`s schon. Letzte Woche Winterdienst auf den Gehwegen... einen Meter Weg frei gemacht, man dreht sich um und der Meter ist schon wieder zugeschneit. :confused:

Aber ich denk so langsam wird`s wieder wärmer. Ab und an lässt sich jetzt auch schon wieder die Sonne blicken.

Ja früher war es so ab Frühjahr wurden Fenster eingebaut.

00 Fazer im Einsatz und wer behauptet Glas könnte man nicht mit einer Säge schneiden, mit einem trick geht das ganz gut zumindest wen die Scheibe 4m hat und im 10 Stock ist und kaputtschlagen macht man ja auch net :D

l9srgx88.jpg

Ach das Wetter ist doch alles FUCK....

Wenns jetzt wieder anfängt zu tauen, dann siffts wieder am Übergang zwischen OSB und Polycarbonat ins GH rein und meine Platten vergammeln.... kotzt mich das an.....
und wer stellt sich schon gern bei so nem Sauwetter raus in die Siffe und beginnt mit Bitumen und Bunzenbrenner rumzufummel =)

jaja,

so hat jeder von uns sein eigenes Kreuz zu tragen

@Fazer: hoffentlich ist das ne CSU Baustelle und du gehst bisschen stempeln zur Zeit, aber ich befürchte für dich, dass das business as usual ist!!!!

aoerty schrieb:
Ach das Wetter ist doch alles FUCK....

Wenns jetzt wieder anfängt zu tauen, dann siffts wieder am Übergang zwischen OSB und Polycarbonat ins GH rein und meine Platten vergammeln.... kotzt mich das an.....
und wer stellt sich schon gern bei so nem Sauwetter raus in die Siffe und beginnt mit Bitumen und Bunzenbrenner rumzufummel =)

jaja,

so hat jeder von uns sein eigenes Kreuz zu tragen

@Fazer: hoffentlich ist das ne CSU Baustelle und du gehst bisschen stempeln zur Zeit, aber ich befürchte für dich, dass das business as usual ist!!!!

Schlechtwetter und stempeln gibts bei uns net

purzelchen schrieb:
Fazer schrieb:

So ähnlich eingepackt bin ich die letzte Zeit auf Arbeit auch immer rumgelaufen, nur dass meine Hosen so leuchtend orange sind anstatt der Handschuhe. :D

Ja hab mich eingepackt wie ne Zwiebel nur mit dem bewegen geht sehr schlecht :)

DerMadel schrieb:
Das glaub ich jetzt einfach mal und auswandern würde ich eigentlich erst wenn ich dann dort nicht mehr arbeiten müsste. ;)

Und genau, ein paar geile Bilder aus deinem GWH wärn mal wieder ne Sache! :thumbup:

Genau!
Auswandern im Ruhestand.:D
Mit Bildern tut sich Harald immer recht bescheiden.

Hier ist der Mistdreck von Schnee 1 Tag nicht runter!
Ich habe hier Tonnenweise von dem Zeug!
Das Gewächshaus ist fast nicht mehr zu sehen!

Harald schrieb:
Langsam reichts aber jetzt mit Schnee und extremem Dauerfrost :angry:

Ich wandere aus :crying:

Ziehst zu mir, dann kannste mein GWH mind. nen
halbes Jahr mit ausheizen, denn so lang dauert hier
in der Regel der Winter. ;)
Mfg, Jens. :)

Zurück
Oben Unten