Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schilli´s Chili's 2013 - "In de Pfalz, knallts im Hals :D"
RE: Schilli´s dreizehn - Pälzers best - Endtopfzeit
Hängechili darf auch wieder an die Luft! Der Rest machts sich im GWH gemütlich...und die 2 Thai-Hot-Indoor auf der Fensterbank.
Wunder mich, warum die Surprise (chinense) so schlecht wächst...chinensen sind ja bekannt das es länger dauert...aber so lang...
Naja bin sowieso kein so großer Freund von Chinensen
Öhhm..
Hatte die selbst noch nie in großen Töppen. Mal sehen - vielleicht bringt es ja etwas.
(Hoffentlich nicht, sonst muss ich 2014 mit Mega-Jalas rechnen)
Mal schauten ob es Megajalas gibt?! Werd die Früchte (wenn sie mal da sind) für dich messen. Hab ja noch ne Vergleichsjala in nem kleineren Topf. Mal schauen obs Unterschiede gibt...
In dem Zusammenhang passt das Wort "Kindergärtner" wohl ziemlich gut
Die "Arbeitspaprika" Feher...und die Hängetomaten.
Ansonsten noch ein Paar Kräuter mit den Kindern gepflanzt.
Hier unsere Pflanzerfolge:
Könnte man so sagen
Einige Kinder haben ihre eigenen gepflanzten Tomaten und Paprika mit nach Hause genommen...das ganze soll noch dokumentiert werden...mal schauen bei wem dies klappt.
Find es halt schon wichtig Kindern solche esentielle Dinge wie Natur, Pflanzen etc. näher zu bringen...heute kommt das ganze oft leider zu kurz.
Mein Sohn kam gestern auf die Idee die erste Moruga mit zu probieren. Das nicht mal Stecknadelkopf große Stückchen war im aber doch zu scharf. Aber er kennt sich schon aus und weiß das Milch hilft. Im Hort hat er sich mal beschwert dass im Chili con Carne nichts scharfes drin war. Anderen Kindern war die Schärfe in homöopathischer Dosis schon zuviel.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.