Schilli
Schillihead
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gut, schaut sie aus.
Sehr gut. Wieviel Volumen hat sie im Topf?Die große Physalis
Sehr gut. Wieviel Volumen hat sie im Topf?
Da hat sie Recht. Das merke ich in unseren Mini Beeten diese Saison auch, ohne richtigen Garten.Der Vorteil ist, dass so ein kleiner Garten leichter ordentlich zu halten ist.
Mist. Die hole ich wohl nicht mehr ein.Physalis
Der Vorteil ist, dass so ein kleiner Garten leichter ordentlich zu halten ist. Sieht gut aus! Was kommt noch in die Pflanzsteine?
Rankpflanzen sind toll! Da freu ich mich schon auf weitere Bilder, wenn alles etwas höher geworden ist.Erdbeeren, Gurken, Prunkwinde, Kapuzinerkresse, passiflora, Köpüks und noch verschiedene Kletter und Rankpflanzen meiner Frau
Rankpflanzen sind toll! Da freu ich mich schon auf weitere Bilder, wenn alles etwas höher geworden ist.
Tolles Update und ein kleiner, aber feiner Garten!
Ich vermisse den Garten meiner Eltern schon, der Balkon kann da nicht mithalten...
Aber es wächst ja alles sehr ordentlich bei dir!
Dem will ich nicht direkt widersprechen. Die Blätter an 2/3 Pflanzen, sind doppelt so groß wie meine Hand. Ich hätte ein Foto gemacht, aber mit meinen langen Nerd-Fingern, wirkt das einfach nicht so richtig. Vllt. sollte ich eine Kinderhand daneben halten (lassen).Naja mit der Physalis bin ich da nicht ganz so überzeugt....bei dir wächst das Grün ja wie Unkraut
Ich bin gespannt. Wie ein Flitzebogen.Es kann also knapp werden