Schimmel an den töpfen

antikerlol

Habanerolecker
Beiträge
409
Hey habe heute an vielen Töpfen außen diesen "schimmel" gesehen ist das bedenklich?

Ich benütze die tks2 Erde

20170215_172958.jpg 20170215_173025.jpg

Hier mal ein bild von allen
20170215_173423.jpg

Finde sie sehen so relativ gesund aus ziehe sie im selbstgebauten indoor gewächshaus in Kombination mit Kunst und Sonnenlicht vor.

Bin auch für allgemeine Tipps dankbar
 
Ok danke fande die recht praktisch da sie dann beim umtopfen sich zersetzen
Aber sonst sehen Sie recht gesund aus oder?
 
Okay super danke werde sie dann schnellstmöglich umtopfen.
Aber ansonsten sehen Sie ja gesund aus oder was meint ihr?
 
Die Pflanzerl sehen gut und gesund aus - alles OK:thumbsup:
Die Erfahrung mit den Pressdingern hab ich in meiner ersten Saison auch mal gemacht (waren halt beim Anzuchthüschen dabei).
Wie schon vorher Habbi Metal geschrieben hat: Schmeiss den Müll weg und gut ist ;)es.
 
Mit Jiffys (Torfquelltöpfen) habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht.
Bei mir hat da nichts geschimmelt.
 
Zurück
Oben Unten