Schmerzlinderung durch Capsaicin

Das ist glaube ich keine gute Idee.....
Da ich zu der Fraktion "schüttel dein Haar" gehöre, hätte ich entweder permanent Chilisalbe in den Augen, oder verteile es ans restliche Publikum.....:)

Habbi Metal schrieb:
hätte ich entweder permanent Chilisalbe in den Augen, oder verteile es ans restliche Publikum.....:)

Ist doch praktisch wenn du mal Platz in der Menge brauchst. Wer will denn dann noch neben dir stehen!? ;)

Gegen kalte Füße bei Freilandarbeiten im Winter hilfts bestimmt auch, muss ich mal probieren.
"Wasn mit Dir los?" "Es brennt zwischen den Zehen." "Fusspilz?" "Nein, Trinidad Moruga Scorpion!"

Ich habe diese mal nachgebaut , hilft sehr gut gegen Muskelverspannungen. Hab 7 Pot´s dafür genommen , eins kann ich euch sagen es war gut warm . Und Olli das mit dem Öl habe ich probiert , diese Variante ist auch super, finde die Salbe persönlich besser .

Chili salbe

Ab 6:40 min

onkelhotti schrieb:
Ich habe diese mal nachgebaut , hilft sehr gut gegen Muskelverspannungen. Hab 7 Pot´s dafür genommen , eins kann ich euch sagen es war gut warm . Und Olli das mit dem Öl habe ich probiert , diese Variante ist auch super, finde die Salbe persönlich besser .

Chili salbe

Ab 6:40 min

Mal davon abgesehen, aber wie der Reporterin bei 110k scoville die Tränen kamen xD
Ich weiß, nicht jeder verträgt soviel, aber ich könnte locker an die Wand da ran :whistling:

onkelhotti schrieb:
Und Olli das mit dem Öl habe ich probiert , diese Variante ist auch super, finde die Salbe persönlich besser .

Hat beides seine Vorteile Frank. Zum einmassieren ist mir Öl halt lieber als Salbe. :)
Und Olivenöl ist ja so oder so sehr gesund für die Haut. Wem der Geruch zu streng ist, legt einfach noch ein paar Mädesüß Blüten mit dazu - findet man im Juni-Juli reichlich hier und riecht auch getrocknet noch schön angenehm.

Zurück
Oben Unten