Schöne Grüsse aus der Schweiz

babetsch

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Ich bin ziemlich neu im Gebiet des Chillianbaus! Deswegen bin ich auch auf dieses Forum gestossen und dachte ich sollte mich mal direkt anmelden!😎
Ich baue im schönen Solothurn in der Schweiz auf einer Dachterrasse an.

image.jpgHier habe ich eine Sorte Habaneros welche ich nicht genau kenne die Früchte sind gelb wenn sie reif sind!

image.jpgDas hier sollte eine „biquinho purple“ sein.

Ich habe noch einige weitere Sorten, diese 2 sind jedoch die „speziellsten“ welche ich besitze!
Somit komme ich direkt zu meiner ersten Frage: Verfärbt sich die frucht der biquinho purple noch oder bleibt die so dunkel Violett? Ich bin verunsichert weil die Früchte von Anfang an so dunkel waren und ich mir nicht sicher bin ab wann diese tatsächlich reif sind.🤔

Euch allen einen schönen Tag
 
Oben Unten