Schoene Gruesse aus Koeln

super-moto

Chiligrünschnabel
Hallo Zusammen,
ich bin ein 50 Jahre alter, leidenschaftlicher Motorradfahrer und esse scharf seit dem ich denken kann. Nun wuerde ich gerne meine Leidenschaft fuers scharfe ein wenig erweitern und denke darueber nach, meine eigenen Chilis zu zuechten, einzulegen und natuerlich fuers kochen zu nutzen.
Da ich ein Chili-Dummie bin, kann ich nicht viel zum Thema beitragen.

Ich habe noch eine eigene Metallwerkstatt Zuhause (Drehen,Fraesen,gravieren schweissen usw) und baue eigene Armbanduhren selber (kann man unter Lowin Uhren googeln). Falls also jemand irgendwelche Metallarbeiten benoetigt, koennte ich vielleicht helfen.

So, das war glaube ich erst einmal genug der Vorstellung.

Gruss
Lothar

Moin Lothar,

über das Chili anbauen sollte man nicht so lange nachdenken,
sondern es einfach machen. :D

"Herzlich Willkommen" hier im Forum!

Motorradfahrer sind immer gern gesehen.
Darf man nach deiner Maschine fragen?
Bei der Namensgebung werd ich ja schon neugierig. :cool:

Uhren selber bauen klingt aber auch mal extremst interessant!

Viel Spass hier im Forum!

Erst einmal schoenen Dank fuer die freundliche Aufnahme.

@CP....ich bin schon edliche Motorraeder gefahren, aber zum Schluss lande ich irgendwie immer bei den spassigen Einzylindern....Ich habe zur Zeit ein KTM SMCr 690 zum spielen und fuer die ruhigen Motorradmomente habe ich noch ein Yamaha Vmax.....du faehrst auch Mopped ?

super-moto schrieb:
...... ruhigen Motorradmomente habe ich noch ein Yamaha Vmax......

ruhigen? :D:D, ich bin fast 20 Jahre ne Egli Vmax gefahren, na ok, ruhig kann man es auch angehen ;)

Ich hab das Drehmoment geliebt ob 50 oder 200 alles im fünften :w00t::w00t::w00t::D:D:D

Habanero-Joe schrieb:
ruhigen? :D:D, ich bin fast 20 Jahre ne Egli Vmax gefahren, na ok, ruhig kann man es auch angehen ;)

Ich hab das Drehmoment geliebt ob 50 oder 200 alles im fünften :w00t::w00t::w00t::D:D:D

ja lass in doch .. ruhig ist für jeden was anderes so wie scharf:devil:

herzlich willkommen hier

@habanero-joe....

ich spiele gerne ein wenig mit der Katy....
da ist die Vmax eher was zum cruisen.

Anhänge

• stoppy.jpg
    stoppy.jpg
    8 KB · Aufrufe: 31
  • wheelie_smc_vorne.jpg
    wheelie_smc_vorne.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 93
@habanero-joe

nein ich habe noch die alte Vmax. Fuer die neue fehlt mir im Moment das noetige Kleingeld....wobei mich die Optik der alten VMax sowieso noch ein wenig mehr anspricht. Was faehrst du ?

Eben leider nix mehr, ist mir zuviel los auf den Strassen, laaaaaaaaaaaaange auch die "alte" kultige gefahren (mit dem Schwabbelrahmen), aber wenn man gewusst hat wie, ging das schon :D

Hab bis jetzt leider noch immer keinen FS dafür.
Wurde bisher immer von Frauen und/oder der Vernunft davon abgehalten. :w00t:
Aber so 'ne Katy zum spielen, würde mir auch gut gefallen. ;)

ja, nur die alte ist ne echte Vmax :D....und, kribbelt es dich nicht ein wenig in der Gashand wenn draussen die Sonne scheint, und an dir ne VMax vorbei rollt ?

super-moto schrieb:
ja, nur die alte ist ne echte Vmax :D....und, kribbelt es dich nicht ein wenig in der Gashand wenn draussen die Sonne scheint, und an dir ne VMax vorbei rollt ?

das tut es in der Tat, nur heutzutage ist man in der Schweiz schon mit einem Bein im Knast wenn man mal genüsslich vom 3. Gang mit zug in den 4. schaltet.... ist nicht mehr lustig und ja, nur so mit 80 ists auch nicht soooo toll, ab und an mal ein paar Autofahrer erstaunen hat schon Spass gemacht... heute kannst das nicht mehr bringen, bist Schwerverbrecher wenn du nur ein Moto anschaust :(

Zurück
Oben Unten