Schokolade in Hotsauce ?

Chili-King

Chiligrünschnabel
Hallo,

mich würde mal interresieren ob ihr schon mal versucht habt geschmolzene Schokolade in einer Hotsauce zu verarbeiten? Hatte gerade die Idee hab aber nix dazu gefunden ... Danke

Lg

hi,

mein onkel nimmt ab und zu etwas nutella für seine soßen... aber muss man gut untermischen sonst verteilt es sich nicht (sollte auch untergemischt werden wenn die soße grad erhitzt wird) ;)

grüße
Epical

Meine Habanero Death Veally hat Nutella und Rotwein mit in den Zutaten, werd das Rezept mal einstellen

western_label_2.jpg

LG Heiko

hey
ich tu sogar schokolade mit in mein chili con carne ;)
also würde ich sagen passt das auch in hotsauce
ich würde es einfach mal ausprobieren

lg mc

Danke für die Infos ! Morgen gehts los 5 Saucen sind geplant und eine leicht weihnachtlich angehaucht mit schoko :) werd dann berichten ;)

lg

Chili-King schrieb:
Danke für die Infos ! Morgen gehts los 5 Saucen sind geplant und eine leicht weihnachtlich angehaucht mit schoko :) werd dann berichten ;)

lg

wenn es weihnachtlich werden soll kann ich dir auch zimt empfehlen ;)

grüße
Epical

Ja danke an Zimt hab ich auch schon gedacht.
Evt. Auch Krokant, gebrannte Nüsse wären sicher auch klasse, aber ich denke dann wird die Konsestenz darunter leiden ^^

lg

:undecided: Ups man wird alt :D Dank Epical hätt es nochmal gepostet :) ich weiss schon gar nicht mehr was ich alles gepostet habe :D

Kein problem ;)
wusste es auch nur weil ich mir die soße schon rausgesucht hatte um sie morgen nachzumachen ;)

übrigens netter Benutzertitel "Holzwurmgrower" :D

Epical schrieb:
Kein problem ;)
wusste es auch nur weil ich mir die soße schon rausgesucht hatte um sie morgen nachzumachen ;)

übrigens netter Benutzertitel "Holzwurmgrower" :D

So hat mich mal der Martin genannt und ich hab es dann übernommen :)

Ja das Rezept hab ich auch schon gefunden, werd mir da was abkupfern wenns genehm ist ;)

was haltet ihr eigentlich von meiner Nuss idee ? Hab nämlich vorhin ein Rezept mit Erdnuss gefunden.

Lg

Zurück
Oben Unten