Schokolade in Hotsauce ?

Chili-King schrieb:
Ja das Rezept hab ich auch schon gefunden, werd mir da was abkupfern wenns genehm ist ;)

was haltet ihr eigentlich von meiner Nuss idee ? Hab nämlich vorhin ein Rezept mit Erdnuss gefunden.

Lg

Klar ist das genehm, vieleicht schmecks dann noch besser :)

Die Sache mit der Schokolade (Bei mir eher schön herber Kakao) wollte ich auch ausprobieren.

Mit Erdnuss kann man mich sehr gut verjagen! :D

Aber wem es schmeckt. ;)

Hatte mir mal aus Saint Lucia Kakaostangen migenommen, die waren grandios, nicht zu süß und super Aroma. Davon etwas, könnte ich mir sehr gut in einer Hotsauce vorstellen.

Angeregt durch diese Frage, habe ich mal gegoogelt, ob man die eventuell bestellen kann, doch leider nicht, zumindestens habe ich nichts gefunden, ausser eben den Erhalt in St. Lucia und Guandalope.:crying:

Ich brauch Urlaub. :D

Bei mir kommt in die BBQ Sauce auch öfters mal ein Schuss Kaffee und ein bis zwei Teelöffel herber Kakao - passt wunderbar zu dem Raucharoma (v.a. bei Chipotle Chillies aber auch bei anderen Raucharomen (Hickoryaromen)) - kann es also nur empfehlen - könnte man auch mit Zart- oder Edelbitterschocki machen, dann nur den Zuckeranteil etwas reduzieren.
LG
Marc

Zurück
Oben Unten