Schon wieder Krankenhaus :-(

Hallo Harald
Habs auch gerade gelesen und kann mit Dir mitfühlen, obwohl ich selbst keine Kinder habe. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und der kleinen Leonie von ganzem Herzen, das sie schnell und vollständig gesund wird.

Liebe Grüße
Herbi

Die arme kleine Maus! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es ihr besser geht. Ich habe selber keine Kinder, aber wenn man ab und zu Berichte liest und sieht, dann kann man nur staunen, wie zäh so kleine Menschlein sein können und wie bewunderswert sie viele Dinge nehmen, an denen Erwachsene ordentlich zu knabbern haben.

GreekFire schrieb:
Die arme kleine Maus! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es ihr besser geht. Ich habe selber keine Kinder, aber wenn man ab und zu Berichte liest und sieht, dann kann man nur staunen, wie zäh so kleine Menschlein sein können und wie bewunderswert sie viele Dinge nehmen, an denen Erwachsene ordentlich zu knabbern haben.

Sehr schön gesagt, ist mir auch schon aufgefallen, das viele kleine Kinder mehr ertragen und stärker sind als so mancher Erwachsener

Harald ich halte euch die Daumen das die Kleine bald wieder gesund ist und nach Hause darf. Wie schlimm das für die Eltern ist kann man erst beurteilen wenn man selber Kinder hat und dann mal was ist und man den Rettungsdienst verständigen muss. Mein Sohn hatte Fieberkrämpfe und ich wusste nicht was er hat, die Mädels hatten das nie. Mir ist fast das Herz stehen geblieben!

Von mir auch alles Gute. Ich kenn das, wenn es den Kindern schlecht geht, gehts einem auch nicht gut.

Meine Frau und ich haben mit unseren vier auch schon einiges mitgemacht. Bei weitem nicht soviel wie du, aber im Ansatz kann ich es nachfühlen.

Als wir die Nachricht bekommen haben, dass es Zwillinge werden, fragten wir uns auch oft: Warum wir? Antwort: Weil wir es schaffen.

Mag ein geringer Trost sein, aber andere könnten vielleicht nicht so stark sein und so toll damit umgehen wie Du und deine Tochter.

Auch meine allerbesten Wünsche für die Kleine, und auch für euch !!!

Bin selbst grad endlich wieder entlassen, nachdem ich schon im August ne Woche drin lag und operiert wurde, jetzt wieder operiert und zehn Tage gelegen...

Schön isses für niemanden, aber für die ganz kleinen sicherlich am allerschlimmsten...

Alles Gute euch, liebe Grüße Najuko

Wie schon viele andere vor mir, wünsch ich dir, deiner Familie und vor allem Leonie viel Kraft.

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt :)

Necky

Darf man das als Mann schreiben: Ihr seid echt alle total lieb :D

Ich komme grade aus der Klinik. Mama schläft ja da und ich lös sie dann immer ein paar Stunden am Tag ab. Und als ich heute da war, bin ich mit der Kleinen natürlich auch viel da im Haus rumgefahren und gegangen. Wir kennen ja da bald jeden Stein - Und wurden ständig von Ärzten und Schwestern gegrüßt die uns schon kannten :)

Da wurde mir erst richtig bewußt wie oft wir eigentlich schon dort waren. Wenn einen das halbe Personal MIT NAMEN kennt dann hat das in so nem Krankenhaus schon was zu bedeuten :blush: Und wenn sich dann noch Ärzte an die Diagnosen vergangener Aufenthalte und sogar an ein DATUM von einer Operation erinnern fällt mir dazu nix mehr ein :w00t: Heute nämlich auch passiert als wir am dem Zimmer des Leiters der Herzchirurgie vorbeikamen. Die Tür stand offen. Wir waren schon vorbei da kommt der raus und ruft "Hey, was will die Leonie denn schon wieder hier? Es gibt doch hoffentlich nicht schon wieder Probleme bei meiner kleinen Maus" :confused: Er hat Leonie schon 2 x operiert. Prof. Dr. med. Boulos Asfour aus der Kinderherzklinik in St. Augustin! Ein Glücksgriff das wir DEN gefunden hatten :) Der beste Kinderherzchirurg in Deutschland!

Na, jetzt bin ich vom Thema abgewichen. Aber dennoch mußte ich mich auch mal ausheulen. Jetzt ist wieder gut und am Freitag kommt Leonie auch wieder raus wenn nix dazwischenkommt :)

DANKE LEUTE!

LG Harald

Na dann wird`s hoffentlich ganz schnell Freitag für dich oder besser gesagt für euch. Krank sein ist ja schon schlimm genug, aber wenn man wenigstens daheim ist, ist das schonmal um einiges angenehmer.

Harald schrieb:

Ist das geschlechtsabhängig? :huh: :D

purzelchen schrieb:
Na dann wird`s hoffentlich ganz schnell Freitag für dich oder besser gesagt für euch. Krank sein ist ja schon schlimm genug, aber wenn man wenigstens daheim ist, ist das schonmal um einiges angenehmer.

Harald schrieb:

Ist das geschlechtsabhängig? :huh: :D

Als Mann darfst du sogar auch mal heulen, es gibt Sachen oder Dinge die müssen auch bei einem Mann mal raus. Ja es hilft manchmal ungemein wen man sich was von der Seele schreiben kann auch wen es ein Forum ist, man fühlt sich dann doch etwas besser und wen noch ein kleines Featback kommt geht das runter wie Öl

Freut mich das deine kleine am Freitag wieder Heim darf :)

LG Heiko

Und nun die gute Nachricht: Wir sind seit Freitag wieder alle daheim :) Nächste Woche bleib ich mit dem Kind noch zu Hause und danach sollte alles wieder seinen gewohnten Gang gehen :D

LG Harald

Zurück
Oben Unten