Tausche Schotentausch 2016

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 7509
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 7509

Gast
Hallo zusammen.

Reife Schoten stellen im Gegensatz zu Samen das Endprodukt dar, welches direkt gekostet werden kann sowie Saatgut bei gefallen anspringt.

Ich würde gerne einen Thread starten wo sich interessierte Foristen gegenseitig Frischware zum Tausch anbieten. Voraussetzung ist nur schneller Versand.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute diese Plattform nutzen und werfe mal von mir direkt Aji Pineapple und Nepalese Bell in den Raum. Salpeter fährt auch noch rum...

Das soll nur zur Kontaktaufnahme dienen, Persönliche Daten Bitte nur mit dem jeweiligen Tauschpartner per PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,

bin dabei:
Apache F1 (Nur zum probieren ;) )
Jalapeño
Habanero Orange
Bio Habanero
Trinidad Moruga
Carolina Reaper


Gruss
Capsicum Felicitas
 
Hallo zusammen.

Reife Schoten stellen im Gegensatz zu Samen das Endprodukt dar, welches direkt gekostet werden kann sowie Saatgut bei gefallen anspringt.

Ich würde gerne einen Thread starten wo sich interessierte Foristen gegenseitig Frischware zum Tausch anbieten. Voraussetzung ist nur schneller Versand.

Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute diese Plattform nutzen und werfe mal von mir direkt Aji Pineapple und Nepalese Bell in den Raum. Salpeter fährt auch noch rum...

Das soll nur zur Kontaktaufnahme dienen, Persönliche Daten Bitte nur mit dem jeweiligen Tauschpartner per PN.

Ah du hast es also wahr gemacht und einen Thread aufgemacht :-)

Bei mir dauert es noch einige Zeit, aber dann wäre ich auch für ein paar Tausche zu haben.
 
Diese ist gute Idee.
Anbiete;

Pimenta Diomar
Marabá
Aji melocoton
Aji Ethiopian fire
Aji Imbabura
Salvatico
Aji cristal
Aji Angelo
Aji omnicolor
Trepadeira do Werner
Shishito
 
Ich glaube 2 oder 3 Tage Postweg von der Pflanze bis zum Esser halten die Schoten schon aus. Getrocknet bekommt man immer welche, aber spezielle Sorten frisch eher selten bis gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch gerne dabei!

Habe anzubieten:

Lemon Drop
Tepin x Lemon Drop
Aji Benito
Rain Forrest
Gorria
SHP
Irgendwann später: Napalese Bell/Glockenchili
 
Das meiste dauert noch bei mir, daher wird diese Liste immer mal wieder aktualisiert:

- Jede Menge Sibirische Hauspaprika
- Aji Dulce Amarillo
- Orange Lantern
- Lemon Drop
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre dabei sobald die ersten reifen fertig sind.
Bei Interesse einfach PN an mich ;)
Anbieten kann ich
Aji Fantasy
Aji Cachucha
Thunder Mountain Longhorn (gering)
Pimenta Puma
Pimenta de Neyde x Douglash 2.3
Rocoto Marlene (gering)
 
Würde mich auch gerne beteiligen, macht aber keinen Sinn, denn Päckchen von und nach Österreich (von und nach Deutschland) kosten ein kleines Vermögen.. :(
Anzubieten hätte ich, selbstverständlich nach Abreifung ;)
Aji Golden
Aji Benito
Habanero White Bullet
Sarit Gat
CGN 16941
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch gerne beteiligen, macht aber keinen Sinn, denn Päckchen von und nach Österreich (von und nach Deutschland) kosten ein kleines Vermögen.. :(
Anzubieten hätte ich, selbstverständlich nach Abreifung ;)
Aji Golden
Aji Benito
Habanero White Bullet
Sarit Gat
CGN 16941

In einen Großbrief kriegt man schon einiges rein und der kostet 3,70 nach Österreich :-)
 
Aber offenbar leider nicht VON Österreich! Ich wollte mal einen winzigen Mp3-player im großbrief verschicken und das sollte satte 15 € kosten :eek:
 
Zurück
Oben Unten