schwerste Tomate 2021

ajiporky

Chiligrünschnabel
Beiträge
88
Omar's Lebanese (nicht voll reif). Die größte Tomate, die ich auf meinem Balkon gezüchtet habe.

IMG_2856r.JPG
 

TrinkJoghurt

Chilitarier
Beiträge
2.047
Weiß nicht ob ich noch eine schwerere Ernten kann.

Ist eine Primora, Saatgut hatte ich aus einer gekauften Supermarktfrucht gezogen.
Hätte sicherlich noch 2 Tage volle Sonne gebrauchen kömnen
20210826_220421.jpg
20210827_143434.jpg


Hier seht ihr insgesamt drei Pflanzen, das "Ding" in der Mitte ist die Primora
20210827_184822.jpg
 

Grizzly im Garten

Dauerscharfesser
Beiträge
668
Deine hat wohl nicht solch orange-rote Streifen oder kommt das auf dem Foto nur nicht richtig zur Geltung?
Könnte aber auch sein, das meine verkreuzt ist, da sie ziemliche Ähnlichkeit mit meiner Beauty King hat.
Nee, diese hat kaum Streifen, das ist auch in der realen Ansicht so. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich hatte aber auch kein verhütetes Saatgut. Wer weiß, wer die "reinere" Sorte angebaut hat. ;)
 
Oben Unten