schwerste Tomate 2021


ajiporky

Chiligrünschnabel
Beiträge
92
Omar's Lebanese (nicht voll reif). Die größte Tomate, die ich auf meinem Balkon gezüchtet habe.

IMG_2856r.JPG
 

Grizzly im Garten

Easy & cheesy!
Beiträge
1.385
Deine hat wohl nicht solch orange-rote Streifen oder kommt das auf dem Foto nur nicht richtig zur Geltung?
Könnte aber auch sein, das meine verkreuzt ist, da sie ziemliche Ähnlichkeit mit meiner Beauty King hat.
Nee, diese hat kaum Streifen, das ist auch in der realen Ansicht so. Keine Ahnung, woran das liegt. Ich hatte aber auch kein verhütetes Saatgut. Wer weiß, wer die "reinere" Sorte angebaut hat. ;)
 

Fee1693

Dauerscharfesser
Beiträge
627
20210918_121004.jpg

PS: Es sind zwei verschiedene Sorten. Die auf der Waage, die linke und die oberste auf dem Haufen sind Schwarzer Prinz, Tschernij Prinz oder Black Prince. Die anderen zwei sind eine mir unbekannte Sorte. Wahrscheinlich aus Russland.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten