Schwitzis Chilis

Klaro hab ich Bilder mit Beeren, schnell mal im anderen Forum gesucht und tadaa:
photo-4236-6b24209f.jpg

photo-4235-c851a2cc.jpg

photo-4237-f3e61d26.jpg

und hier mal noch Bilder von meiner Kreuzung Jalapeno x Joe's Long F1
photo-3950-2788f89c.jpg

Hier meine ganzen Bilder aus der Galerie, ich weiss aber nicht ob man das sehen kann wenn man nicht angemeldet ist:
Klickklack

So auch mal von einer der hinteren Seiten vorgekramt.
Irgendwie hab ich dieses Jahr nicht so ganz die Zeit mich um das hier zu kümmern. Nach den herben Rückschlägen durch den zu langen Winter und den Spinnmilbenbefall zu Hause sind von den ehemals über 200 Pflanzen ca die Hälfte über geblieben und nach dem verschenken diverser Pflanzen in unserer Kleingartenanlage hab ich so ca 20 Pflanzen nioch im Garten für mich stehen.

Nur ein paar Bilder

photo-9154-7018d0c3.jpg

photo-9155-7c255334.jpg

Hier mal ein Versuch, Chili auf Pepino gepfropft
photo-9160-c17c9dd5.jpg

Und Pepinos werden groß
photo-9159-5a38b8c8.jpg

Hi Schwitzi,

20 Pflanzen sind doch auch was oder? ;)
Wenn die gut tragen hast vielleicht sogar mehr Ertrag als mit 60 die schlecht tragen.

Und schlecht sehen deine Pflanzen ja auch nicht aus! :)

Weiterhin eine super Saison!

Schöne Bilder von dir .

Die Pepinos sehen ja klasse aus , gehen die immer so gut ?

Klasse Bilder!

Die Sache mit der Pepino Veredeln ist ja Klasse, werde das auf jeden Fall weiter verfolgen!

Hattest du schon Erfahrungen mit dem Veredeln?

Und wenn ja kannst du mal beschreiben, vielleicht sogar in einem seperaten Thread was man beachten sollte!

So wie ich das verstanden hatte nimmt man für unten eine Pflanze mit starkem Wurzelwachstum und dann oben die Pflanze/ Trieb die/den man mehr mit Energie Versorgen will?

Solche Versuche finde ich einfach Klasse! :clap::clap::clap::clap:

Habbi Metal schrieb:
Klasse Bilder!

Die Sache mit der Pepino Veredeln ist ja Klasse, werde das auf jeden Fall weiter verfolgen!

Hattest du schon Erfahrungen mit dem Veredeln?

Und wenn ja kannst du mal beschreiben, vielleicht sogar in einem seperaten Thread was man beachten sollte!

So wie ich das verstanden hatte nimmt man für unten eine Pflanze mit starkem Wurzelwachstum und dann oben die Pflanze/ Trieb die/den man mehr mit Energie Versorgen will?

Solche Versuche finde ich einfach Klasse! :clap::clap::clap::clap:

Wenn du dich nicht scheust in nem anderen Forum zu schauen kann ich dir diesen Fred hier ans Herz legen:
Chilis veredeln

Fazer: die Pepinos werden ca dunkelgelb mit naja so lila Streifen von oben nach unten, ähnlich wie Tomatillos.

War vorhin bereits fremdgegangen! :whistling:
Appetit darf man sich ja mal holen! :D

Hatte gehofft du kannst hier auch nen kleinen Teil dazu schreiben!

Finde ich sehr Interessant und werde wohl auch mal den Versuch wagen!
Allerdings, Chili mit Chili, wegen Wurzelproblemen bei einer Sorte.

Zurück
Oben Unten