Schwupps, da bin ich^^

Knutson

Jalapenogenießer
Beiträge
187
Hallo zusammen,

da ich jetzt seit ein paar Tagen hier schon lese wollte ich mich auch mal vorstellen.

Ich heisse Marcel, 34 Jahre alt und esse gerne scharf, so wie sicherlich die meisten hier.

Da ich so im Hinterkopf hatte das jetzt die richtige Zeit ist Chilis anzubauen, und sich irgendwie auf unerklärliche Weise ein paar Chilisamen in meine letzte bestellung einer scharfen Soße einschlich, hab ich mich hier auch mal direkt angemeldet.

Eigentlich wollte ich die paar Pflänzchen die bald kommen (Samen werden Dienstag wohl ankommen) nur auf der Fensterbank ziehen, aber nachdem ich hier einiges gelesen hab juckts mich schon in den Fingern den Baumarkt aufzusuchen und meinem Werkzeug wieder einen Sinn zu geben. :cool:
 
Hallo Marcel!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner ersten Chilizucht und eine reiche Ernte! (und dem Baumarkt einen ordentlichen Umsatz)


Gruß Col
 
Hallo Marcel, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei uns wünsch ich dir.
 
Na dann willkommen bei uns und schonmal vil Erfolg für deine diesjährige Saison. :)
 
Hey,
herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Wünsche dir viel Spaß und Anregungen.
Aloha Lutz
 
Danke für die nette Begrüßung. :)

Meine (erste) Samenlieferung ist heute gekommen. Nun kanns losgehen. Samen kommen gleich in ein Kamillebad. Ich werde mir aber nochmal 2 oder 3 Sorten bestellen. Die beiden die ich jetzt hab werden wohl kaum pur geniessbar sein. Bih Jolokia und Bih Jolokia Chocolate :w00t:

Und Montag oder Dienstag gehts in den Baumarkt. Dann wird gebastelt. Fotos kommen dann auch. :)
 
Tach Knutson! Herzlich willkommen bei uns. Ich orakel mal: genauso, wie unerklärlicherweise einige Samen zwischen die bestellten Hotsaucen gerutscht sind, wird sich in nächster Zeit auf gänzlich unerklärliche Weise die Anzahl der angebauten Sorten erhöhen ;) :p
 
Zurück
Oben Unten