Scorpion King F2

Welche Farbe soll bei der "Scorpion King" weiter gezüchtet werden?


  • Umfrageteilnehmer
    38
Bei der F2 Generation kann alles rauskommen :happy:...
eine Garantie, dass die Früchte der Pflanze so aussehen, wie bei Thor-Sten wäre wenn dann nur bei F3 Samen gegeben.. Und die gibt es ja nicht :p
 
oh ich sollte auch mal nach meiner im Keller schauen. Meint ihr ich kann die schon hoch ins Licht holen?
 


Hallo ich wollte euch mal kurz Bilder zeigen was aus den Chilis geworden ist.
2017 ist ins Wasser gefallen also 2018

Die erste ist aus dem Gewächshaus





Die anderen beiden waren draußen









Bei den beiden Chilis finde ich die schwarze Farbe der Blätter und besonders der Beeren absolut Genial.
 


Hallo ich wollte euch mal kurz Bilder zeigen was aus den Chilis geworden ist.
2017 ist ins Wasser gefallen also 2018

Die erste ist aus dem Gewächshaus





Die anderen beiden waren draußen









Bei den beiden Chilis finde ich die schwarze Farbe der Blätter und besonders der Beeren absolut Genial.
Die ersten schoten sehen ja klasse aus! :)
 
Das waren die Samen Spender in gelb hatte ich die auch noch.
Ich kann mal schauen vielleicht habe ich noch welche wenn du willst.
 
Zurück
Oben Unten