Scorpion King F2


Welche Farbe soll bei der "Scorpion King" weiter gezüchtet werden?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    36

Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Beiträge
571
Hallo Liebe Chilifreunde,

es ist Dezember. Das heißt es wird langsam Zeit sich um Gedanken um die Weihnachtsgeschenke zu machen. Viel wichtiger noch, ist es aber nun allmählich mit der Saison für 2016 zu beginnen! :D

Die "Scorpion King" ist eine Hybride aus einer (Chocolate Scorpion x 7Pot Primo Orange) x Pimente de Neyde oder einer The Superhot Beast x Pimente de Neyde.

Im Jahr 2015 haben wir schon einige interessante Pflanzen erhalten die jeden der Sie probiert hat auch im Geschmack überzeugt haben.

Hier geht es zum Scorpion King F1 Thread: http://chiliforum.hot-pain.de/threads/projekt-scorpion-king.24848







Im Jahr 2016 gehts nun in die interessante F2 :) Hierfür werden noch engegagierte Mitzüchter gesucht.

In der F2 sollte man die Gene so weit wie möglich streuen. Also meldet euch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Grisou_99

Habanerolecker
Beiträge
463
Mich würde das auch interessieren.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich dafür die notwendige Erfahrung habe... In dieser Saison (die ja meine erste war) ist noch ziemlich viel falsch gelaufen :thumbsdown:
 

Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Beiträge
571
@Grisou_99
Man wächst mit seinen Aufgaben ;-) das wichtigste wäre mir das du bis zum Schluss dabei bleibst. Den einen oder anderen Fehler verzeihen die Pflanzen schon
 

Grisou_99

Habanerolecker
Beiträge
463
Gut gut... :)

Geht es darum die Scorpion King wieder mit anderen Sorten zu kreuzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Beiträge
571
Es geht darum in dieser Generation möglichst viele interessante phenotypen zu haben ;-) und dann über Generationen stabilisieren
 

Skippy26

Jalapenogenießer
Beiträge
184
Hallo Rockwell,

bin leider nicht so erfahren, letztes Jahr war meine erste Saison.

Wenn du noch Teilnehmer brauchst, würde ich mich hiermit melden :)

LG
Skippy
 

Rockwell

Baccatumbackenhörnchen
Beiträge
571
@Skippy26

Ich freue mich über jeden Teilnehmer ;-)

Schauen wir mal wie viele sich noch melden und wie ich dann die Samen dementsprechend aufteilen kann
 

Arifee

Chiligrünschnabel
Beiträge
76
Hier ich würde mich noch melden. Bin zwar noch unerfahren, aber man bekommt ja falls was schief läuft immer schnell Hilfe im Forum. Kann allerdings nur 1-2 Pflanzen aufstellen. :)
 

Oben Unten