Scotch Bonnet Sauce

Hi schöne Grüsse nach Wuppertal, hab den Thread hier grad gefunden und dachte mir konzipieren wir mal am Reisbrett was.

Versuchs mal so:

Scotch Bonnet Hot Sauce

12 Scotch Bonnet Chilis,
2 frische Karotten,
1 Papaya,
1/2 - 1 TL Salz,
1 EL Limettensaft,
1 EL Zitronensaft,
2-4 Zehen Knoblauch,
2 EL Essig
2 EL Rohrzucker

Mit den Angaben nehm ich es beim kochen nicht immer ganz so ernst, aber wie gesagt ist gerade auf dem Reisbrett entworfen - könnte aber klappen - Du kannst natürlich den Essig weglassen und dafür mehr Limette und Zitronensäure zugeben der Essig hat aber den vorteil das Ganze haltbarer zu machen. Ansonsten kannste ja mal ein wenig rumprobieren ;)
LG aus Köln
Chillihead Country

P.S. Ok sehe grade der Ersteller dieses Threads war auch schon laaaange nicht mir hier, egal werde diese Hotsauce demnächst mal austesten und wenn irgendwer Lust hat sie nachzukochen - nur zu - nur nicht vergessen das Ergebniss hier zu Posten - ;)
 
Zurück
Oben Unten