Ich hab hier 4 Gutscheine von Scovilla, im Wert von je 4,90 Euro. Damit werden euch sozusagen die Versandkosten erlassen.
Die Gutscheine möchte ich hiermit unter den Mitgliedern verlosen.
1. Gutschein
Gewinnt das Mitglied, das hier in diesem Thema heute ab 20:00 Uhr als erstes antwortet. Antworttext: Scovilla1
Gewinner ist: futurbo
2. Gutschein
Gewinnt das Mitglied, das hier in diesem Thema heute ab 23:00 Uhr als erstes antwortet. Antworttext: Scovilla2
Gewinner ist: BANANA10
3. Gutschein
Gewinnt das Mitglied, das hier in diesem Thema morgen ab 14:00 Uhr als erstes antwortet. Antworttext: Scovilla3
Gewinner ist: chrizzy09
4. Gutschein
Gewinnt das Mitglied, das hier in diesem Thema morgen ab 17:00 Uhr als erstes antwortet. Antworttext: Scovilla4
Gewinner ist: BhutBhut
Spielteilnahme ab 18 Jahren.
Gewertet wird die Forenzeit.
Bitte nehmt nur teil wenn ihr den Gutschein auch sicher nutzen wollt. Es wäre sonst schade drum, wenn der Gutschein verfällt.
Jedes Mitglied kann nur einen Gutschein gewinnen.
Der Gutschein ist jeweils gültig bis: 15.02.2011.
Die Gewinner schreib ich morgen per PN an, wenn alle Gutscheine vergeben sind.
Die Gutscheine möchte ich hiermit unter den Mitgliedern verlosen.
1. Gutschein
Gewinnt das Mitglied, das hier in diesem Thema heute ab 20:00 Uhr als erstes antwortet. Antworttext: Scovilla1
Gewinner ist: futurbo
2. Gutschein
Gewinnt das Mitglied, das hier in diesem Thema heute ab 23:00 Uhr als erstes antwortet. Antworttext: Scovilla2
Gewinner ist: BANANA10
3. Gutschein
Gewinnt das Mitglied, das hier in diesem Thema morgen ab 14:00 Uhr als erstes antwortet. Antworttext: Scovilla3
Gewinner ist: chrizzy09
4. Gutschein
Gewinnt das Mitglied, das hier in diesem Thema morgen ab 17:00 Uhr als erstes antwortet. Antworttext: Scovilla4
Gewinner ist: BhutBhut
Spielteilnahme ab 18 Jahren.
Gewertet wird die Forenzeit.
Bitte nehmt nur teil wenn ihr den Gutschein auch sicher nutzen wollt. Es wäre sonst schade drum, wenn der Gutschein verfällt.
Jedes Mitglied kann nur einen Gutschein gewinnen.
Der Gutschein ist jeweils gültig bis: 15.02.2011.
Die Gewinner schreib ich morgen per PN an, wenn alle Gutscheine vergeben sind.