Screami
Habanerolecker
Hallo,
es ist schon etwas später als ich eigentlich anfangen wollte, darum habe ich heute mal flott einige Samen unter die Erde gebracht.
Jeder von euch hatte wahrscheinlich schon einmal eine Saison in der er übertrieben hat, ich fürchte bei mir ist es dieses Jahr so weit
Ich bin noch nicht 100% sicher ob ich wirklich alle aus der Liste anpflanze. Außerdem plane ich noch eine Pubescens mit einzubauen wenn es möglich ist.
Heute hat sich diese Frage aber erst einmal noch nicht gestellt, weil meine Erde noch zum großen Teil zugefroren ist Deshalb kamen heute erst einmal 20 Stück unter die Erde und der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Hier die Liste:
1 Bolivian Rainbow
2 Fresno
3 Jalapeno
4 Lemon Drop
5 Chocolate Beauty
6 Numex Suave Orange
7 Elefant
8 Spitzpaprika rot
9 Bishops Crown
10 Gemüsepaprika Mix
11 Paprika Orange klein
12 Buran
13 Corno di Toro Giallo
14 Unbekannte schwarze Chili
15 Chili rot lang
16 Gelbe Kirsche
17 Piri Piri
18 Santa Fe
19 Habanero Orange
20 Gladki Kamei
21 Hebar
22 Californian Wonder
23 Pepper Sorte 13
24 Bulgarski Ratund
25 Palanacko Cudo
26 Sipka
27 Elefantenohr
28 Pepper Sorte 14
29 Sladki Ribki
30 Kurtovska Kapija
31 Kapija Markoni
32 Tschorbadschinski
33 Kurtovska Kapija
34 Sivrija
35 Kayne
36 Cayenne gelb
37 Cap 357
38 Guajillo
39 Naga Jolokia
Falls euch die vielen merkwürdigen Namen auffallen. Ich hatte 2011 ebenfalls beim
chiligriller Bulgarien Spezial mitgemacht und bin gespannt was für leckere Sorten dabei herauskommen.
Bilder folgen sobald etwas passiert
Viele Grüße,
Screami
es ist schon etwas später als ich eigentlich anfangen wollte, darum habe ich heute mal flott einige Samen unter die Erde gebracht.
Jeder von euch hatte wahrscheinlich schon einmal eine Saison in der er übertrieben hat, ich fürchte bei mir ist es dieses Jahr so weit
Ich bin noch nicht 100% sicher ob ich wirklich alle aus der Liste anpflanze. Außerdem plane ich noch eine Pubescens mit einzubauen wenn es möglich ist.
Heute hat sich diese Frage aber erst einmal noch nicht gestellt, weil meine Erde noch zum großen Teil zugefroren ist Deshalb kamen heute erst einmal 20 Stück unter die Erde und der Rest folgt in den nächsten Tagen.
Hier die Liste:
1 Bolivian Rainbow
2 Fresno
3 Jalapeno
4 Lemon Drop
5 Chocolate Beauty
6 Numex Suave Orange
7 Elefant
8 Spitzpaprika rot
9 Bishops Crown
10 Gemüsepaprika Mix
11 Paprika Orange klein
12 Buran
13 Corno di Toro Giallo
14 Unbekannte schwarze Chili
15 Chili rot lang
16 Gelbe Kirsche
17 Piri Piri
18 Santa Fe
19 Habanero Orange
20 Gladki Kamei
21 Hebar
22 Californian Wonder
23 Pepper Sorte 13
24 Bulgarski Ratund
25 Palanacko Cudo
26 Sipka
27 Elefantenohr
28 Pepper Sorte 14
29 Sladki Ribki
30 Kurtovska Kapija
31 Kapija Markoni
32 Tschorbadschinski
33 Kurtovska Kapija
34 Sivrija
35 Kayne
36 Cayenne gelb
37 Cap 357
38 Guajillo
39 Naga Jolokia
Falls euch die vielen merkwürdigen Namen auffallen. Ich hatte 2011 ebenfalls beim
chiligriller Bulgarien Spezial mitgemacht und bin gespannt was für leckere Sorten dabei herauskommen.
Bilder folgen sobald etwas passiert
Viele Grüße,
Screami