Daaaaaanke, Chris.Läääääääuft! Gratulation Sebastian.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daaaaaanke, Chris.Läääääääuft! Gratulation Sebastian.
Die habe ich doch erst vor einer Woche getopft. Wenn sie sich erholt hat, kommt sie gleich nochmal tiefer in einen größeren.Was ist denn mit der 8976? Magst Du sie nicht ?
Das ist die zweite Rio Huallaga. Die hatte ich neulich pikiert, aber in Kokos gesetzt. Das hält das Wasser so schlecht und wird schnell trocken.Was verkümmertes ist denn dahinter?
Vllt. solltest Du Dein Avatar ändern
Gratuliere zum neuen Avatar.Ich schmeiß mich weg.
Danke Maxe.Schöne "Rasselbande"
Das denke ich auch. Ich habe nur nicht damit gerechnet, dass die LBOG ihre Wunde einfach zur Seite dreht und so weiter macht, wie vorher.Baccatums köpfen ist nicht ganz verkehrt, speziell wenn ihre Saison schon recht "zeitig" beginnt!
Ich kann auch öfter ganz besonders grüne Bilder einstellen, wenn Dir dabei das Herz aufgeht.deine Rasselbande scheint es bei dir zu genießen...ich liebe ja immer wieder dieses schöne satte grün...
Hauptsache sie liefert ab!Die LBoG meint wohl : " Du kannst mich Mal am A.....bend besuchen "
Gut schauts bei dir aus
Danke.Tip Top Sebastian
Ach, wo. Da ist doch noch Platz. Auf dem Schrank, wo das Regal steht, ist noch Platz. Im weißen Growschrank ist bisher nur eine Ebene bezogen. Da stehen, je nach Bedarf, mit Licht, noch zwei bis vier Etagen zur Verfügung. Auf der Fensterbank ist auch noch Platz. ... uuuuund dann gebe ich vermutlich Ende Februar ja auch die ersten Pflanzen ab.wird langsam ganz schön eng oder?
Danke Werner.Sehen top aus deine Schützlinge.
Das heißt du machst auch die Beschriftung am Smartphone? Hast du da eine spezielle App für?Foto machen, auf's Smartphone schicken, Kurven & Co. anpassen, Uploaden