Sehr schöne Chili-Blüte

matze

Jolokiajunkie
Ehrenmitglied
Beiträge
3.766
Diese außergewöhnlich schöne Chili-Blüte hab ich zufällig beim Stöbern im Netz gefunden:

Klick mich

Gruß matze
 
Wirklich schön. Bin ja mal gespannt, was meine C. praetermissum für Blüten bekommt. Die gibt`s ja mit mehreren Blütenvarianten. :w00t:
 
Ja in der Flowers-Galerie von der Seite gibt's noch mehr schöne Blüten(auch C. praetermissum) und Fiery Faces ist au net schlecht :D
Gruß matze
 
Die blüte sieht wirklich sehr schön aus hat zufällig wer samen von der pflanzte
 
Samen nicht, aber bei mir wachsen grad zwei C. praetermissum, allerdings nicht genau die. Evtl. dann Ende der Saison. Weiß aber noch nicht, wie die Blüten von meiner aussehen.
 
:w00t: Die Blüte nehme ich für den nächsten Chilikalender. :whistling::whistling::whistling:

Gruß Herbi
 
Ich finde die Blüte auch super, aber habt ihr euch schon mal die fiery faces angesehen? Echt sehenswert! :roflmao: :roflmao: :roflmao: Ich fall gleich vom Sessel :roflmao: :roflmao:
 
Leginlos schrieb:
Ich finde die Blüte auch super, aber habt ihr euch schon mal die fiery faces angesehen? Echt sehenswert! :roflmao: :roflmao: :roflmao: Ich fall gleich vom Sessel :roflmao: :roflmao:

Ja is echt witzig, bis auf die Kids :rolleyes:
Diese Gallery auf der gleichen Seite find ich auch gut:

Klick mich

Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten