Selbsttest Miraculin / Wunderbeere / Miracle Fruit

DieWalze

Chilitarier
Ehrenmitglied
Da ich vor wenigen Jahren einmal diesen Youtube Clip (*KLICK MICH*) von TheHippySeedCompany gesehen habe, war ich jahrelang drauf scharf, das endlich selbst mal zu probieren.

Übrigens der gute Mann hat noch wesentlich mehr sehenswerte Videos für uns Chiliheads.

Neulich entdeckte ich dann endlich eine Einkaufsmöglichkeit, bequem über Ebay.
Hier -> KLICK

Wer nicht weiß was die Wunderbeere ist klicke *hier*

Nun ich kann sagen, es wird nicht übertrieben, alles schmeckt so endgeil lecker. Ob Limetten, Zitronen, Erdbeeren, hammer. Auch Essig und Kaffee haben einen ganz beonderen Geschmack.
Wird aufjedenfall der Partygag meiner nächsten größeren Feier.

so long

6hegm3z4owq.jpg

PS: Nein ich habe keine geschäftliche Verbindung zu MCC Shop ;)

Auf jeden Fall liefert er nicht in die Schweiz!

......., die Akzeptanz gegenüber eines 3.Weltlandes ist schon erschreckend.

Was solls, werde auch wieder mal daran denken!

Ernst

Danke für die Links! :) Muss ich demnächst unbedingt mal mit Freunden ausprobieren.
Ich hab von der Beere vorher noch nie etwas gehört, dabei scheint die Wirkung ja echt phänomenal zu sein.

Wir haben letztens ne fette Party mit 30 Leuten organisiert (Motto: flavour tripping) und dementsprechend auch genug dieser Pillen zur Verfügung gestellt. Zu essen gab es ein Buffet von div. saurem Obst und Gummitieren. ^^ Wir hatten sowohl die Pillen mit kleiner als auch großer Dosis, welche 15 bzw. 45 min angehalten haben. War auf jeden Fall ein geiles Gefühl Limetten zu essen, die wie ein fertiger Caipi schmecken... oder Zitronensaft trinken zu können. ^^

Klingt super interessant. :w00t:

Ich hab vorher noch nie von diesen Pillchen gelesen oder gehört.
Die müssen bei Gelegenheit mal ausprobiert werden.

Also bei mir hatte die Wirkung fast eine Stunde gedauert. Ich muss aber zugeben das mir danach etwas schlecht war. Ausser dem Obst hatte ich so ziemlich alles probiert was ich in der Küche finden konnte^^

Wie sieht es denn mit Fleisch aus?
Nicht das ich irgendwann mal so etwas anbiete und auf einmal das Grillen versaut ist, weil die Wirkung länger hält als angedacht.

Die Wirkung verfliegt, da braucht man keine Bedenken haben. Gegrilltes Fleisch hatte ich nicht probiert, aber Würziges hatte sich geschmacklich nicht verändert. Also eigentlich haben sich nur Sachen verändert die Säure enthalten haben.

10 Stück brauche ich eigentlich nicht, wer möchte kann gerne welche von mir zum Selbstkostenpreis bekommen.

Hier noch eine alternative Bezugsquelle: http://mberry-wunderbeere.rakuten-shop.de/

( Nur die aus meine obigen Thread sind bereits getestet ! )

Das klingt alles durchaus interessant und lustig. :)
Auf der als letztes verlinkten Seite steht "Chillis werden mild".
Stimmt das auch?

Zurück
Oben Unten