Semillas - aktuelle Versandzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corinna

Jalapenogenießer
Beiträge
209
Hello,

hat jemand in letzter Zeit bei Semillas bestellt und kann mir sagen wie lange ihr gewartet habt?
Eine Versandinfo habe ich am 29.06. erhalten aber bis heute ist noch nichts bekommen.

Da ich aber zeitgleich aus mehreren anderen Ländern bestellt habe (auch nicht EU und USA) und alles andere bereits lange da ist mach ich mir aktuell doch etwas Sorgen.

LG
 
Hello,

hab ich bereits, es wurde nur gesagt dass aufgrund Covid halt länger dauern kann, daher wollte ich halt mal nachfragen ob jemand aktuell Erfahrungen hat wie lang es bei ihm/ihr gedauert hat.
 
Ich habe früher hin und wieder dort bestellt und die normale Versanddauer lag so bei 14-20 Tagen, wenn ich mich recht erinnere. Ich würde mir da im Moment also noch keine Sorgen machen. Durch die Pandemie kann es tatsächlich länger dauern.
 
Ich hab vor ein paar Jahren das letzte Mal bestellt wo Peter noch den Laden führte, da kam alles in ca. einer Woche an.

Verstehe natürlich dass Covid da eine Rolle spielt (oder spielen kann) aber ich hab halt auch für 80 Euro bestellt und bin daher auch etwas angespannt, Geld weg und keine Ware wäre halt sehr ärgerlich. :dead:
 
Tja, das ist voll verständlich. Es gibt aber inzwischen auch viele gut "bestückte" Händler in Deutschland.
Vielleicht versuchst Du es demnächst mal da, wenn es um so riesige Summen, nur für Saatgut geht.
 
Ich hab vor ein paar Jahren das letzte Mal bestellt wo Peter noch den Laden führte, da kam alles in ca. einer Woche an.

Verstehe natürlich dass Covid da eine Rolle spielt (oder spielen kann) aber ich hab halt auch für 80 Euro bestellt und bin daher auch etwas angespannt, Geld weg und keine Ware wäre halt sehr ärgerlich. :dead:
Da würde ich mir keine Soregn machen.

Bezüglich der dauer: ich hab auch schon mal 3-4 Wochen warten dürfen. Dann ne Mail geschrieben - Tag drauf war es da -.-
 
Ich habe im Juni da was bestellt und die Post hat gute 3 Wochen gebraucht bis der Brief bei mir war.
Ich denke Du musst einfach noch ein wenig Geduld haben und kannst ganz entspannt warten! :)
 
Hello,

wollte mich nur mal wieder zu Wort melden.
Es ist bis heute nichts angekommen, was aber nicht weiter schlimm ist da ich einen Tag nach dem Posting hier eine sehr pampige Mail bekommen habe, aber auch mein Geld wieder.:)
 
Damit hier wieder Frieden einkehrt, ziehe ich meine Bemerkung zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
@Günter, sorry, aber weshalb soll hier zu gemacht werden?
Wollte auch die nächste Zeit bei Semillas bestellen, aber ich werde da wollte noch etwas warten.
Habe schon mehre Male dort bestellt, und die Ware kam immer erstaunlich schnell. Aber war eben auch noch zu Peters Zeiten, und ohne Corona :whistling:

Editiert durch Hot-Pain da Aussage vom Ersteller geändert wurde und Zitat damit nicht mehr aktuell war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten