Semillas - aktuelle Versandzeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Günter, sorry, aber weshalb soll hier zu gemacht werden?
Wollte auch die nächste Zeit bei Semillas bestellen, aber ich werde da wollte noch etwas warten.
Habe schon mehre Male dort bestellt, und die Ware kam immer erstaunlich schnell. Aber war eben auch noch zu Peters Zeiten, und ohne Corona :whistling:

Noch nicht gelesen? Es gibt nur noch kontrollierte Kritik.

Alle Antworten und Themen werden moderiert heisst das diese erst nach einer Sichtung durch ein Moderator freigegeben werden.
Es soll sich hier um reine Erfahrungsberichte handeln und keine Diskussionen über einzelne Punkte geben.
 
@Günter

Hier eine öffentliche Warnung! Bitte höre jetzt auf gegen das Team zu sticheln und akzeptiere unser Vorgehen!
Du machst dich hier gerade sehr lächerlich und deinen Arbeitgeber angreifbar wegen Übler Nachrede gegenüber einem Mitbewerber.


Wir werden den Beitrag hier tatsächlich schließen.

Wer eine Bewertung/Erfahrungsbericht zu dem Anbieter abgeben möchte kann dies gerne hier in diesem neuen Bereich tuen:

Wer Rede Bedarf hat wegen dem Neuen Bereich oder andere Sachen im Forum darf den Team gerne anschreiben für Konkrete Konstruktive Kritik sind wir offen.
Öffentlich lass ich es aber nicht zu das gegen das Team das hier sehr viel Zeit und Arbeit reinsteckt quer geschossen wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten