Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir sind ein paar Keimlinge kaputt gegangen über die Feiertage im Dezember aber...weggefahren und vergessen zu giessen....gaaaanz schlecht.
Early Jala 3
Rocoto de Seda 0
Piemento Padron 6
Fatali White 2
Rocoto Rojo 2
Bhut Improved strain 4
Choco Naga 3
T Butch T 4
Orange Locoto 1 aber ich habe nochmal 2 nachgekeimt
Orange Apple 2
Vor etwa 20 Tagen hatte ich dann festegestellt das meine kleinen mit Blattläusen zu kämpfen haben.....habs natürlich erst mit den Fingern versucht ....aber alle erwischt man da nicht....also ab in den Keller...und siehe...Bayer Calypso entdeckt.
Kurzerhand die Baby´s in die Wanne und kurz abgesprüht. Am nächsten Tag nochmal mit Wasser nachgesprüht und abgewartet.
Ergebnis: Hammer... echt positiv. Zwar habe ich nun ein paar schwarze Fliegen...glaube allerdings nicht das die Trauermücken sind....vorsichtshalber mal ein paar Gelbsticker in die Töpfe gerammt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.