Serrano Albino

vividas

Chiligrünschnabel
Hi,

was ist das ?

DSCI1620.JPG

Ein Albino? die Pflanze scheint ganz normal zu wachsen...

MfG

Dass Komische daran ist, die Samen stammen alle aus dem gleichen Tütchen.... hier noch ein paar Bilder!

DSCI1621.JPG

DSCI1622.JPG

DSCI1623.JPG

DSCI1624.JPG

DSCI1625.JPG

DSCI1626.JPG

DSCI1627.JPG

Mal sehen, ob nach den Keimblättern noch was wächst... für mich als Laien ohne weitere Sachkenntnis sieht es so aus, als ob es Probleme mit der Chlorophyllproduktion gibt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Chlorophyll )...

lg

Sieht schon eigenartig aus, hab ich auch noch net so gesehen, denke es ist ne Laune der Natur und ne Pikmentstörung. Ist zumindest sehr spannend und was besonderes wen sie so gesund weiter wächst was ich aber net so richtig glaube, halt uns auf dem laufenden ist sehr interessant und kommt net oft vor :) wäre genial wen das erste Blattpaar auch weis bleiben würde

Werd auf jedenfall weiter vom Ablino berichten, nur wichtig das es keine fiese Chili Pest o.Ä. ist ^^

vividas schrieb:
Werd auf jedenfall weiter vom Ablino berichten, nur wichtig das es keine fiese Chili Pest o.Ä. ist ^^

nee :) denke der geht ein ist ja auch um einiges zurück gegenüber den anderen und ich denke das ein erstes richtiges Blattpaar nicht kommen wird. Was mich aber etwas wundert, das er optisch gut da steht :D

Wie schon richtig erkannt fehlt da das Chlorophyll, das ist überhaupt nichts ungewöhnliches und kommt öfters mal vor(Gendeffekt), so lange der Keim noch Energie aus dem Samen hat wächst er und geht anschließend einfach ein.

Beastmaster schrieb:
Wie schon richtig erkannt fehlt da das Chlorophyll, das ist überhaupt nichts ungewöhnliches und kommt öfters mal vor(Gendeffekt), so lange der Keim noch Energie aus dem Samen hat wächst er und geht anschließend einfach ein.

ok sieht dann so aus als ob nichts mehr kommt wäre aber schön gewesen :)