Serverausfall Dezember 2022

Mir fällt auf, daß ich keine eMail-Benachrichtigungen mehr bekomme, beim Forenbesuch aber auf der Glocke neue Nachrichten angezeigt werden.
Hab allerdings noch nicht geprüft, ob da in meinen User Einstellungen evtl was gekippt ist.
 
Mir fällt auf, daß ich keine eMail-Benachrichtigungen mehr bekomme, beim Forenbesuch aber auf der Glocke neue Nachrichten angezeigt werden.
Hab allerdings noch nicht geprüft, ob da in meinen User Einstellungen evtl was gekippt ist.

Danke für den Hinweis. Sollte jetzt wieder gehen. Die Serverkennung hat sich geändert und ich hatte das vergessen hier anzupassen. Sollte jetzt wieder funktionieren.
 
🤘 🤔🤣
so z.B. also quasi bei den 'Erweiterten'
Die sind unscharf und das war vorher nicht so

Die 'Standards' sind normal
:thumbsup:
:D:laugh:
 
Joa, da passt was nicht. Evtl. das Encoding.

Beim Schreiben:
1671362701422.png


Beitragsvorschau:
1671362758294.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten