Serverausfall Dezember 2022

Hast recht. Chrome gehen sie. Dann ist eine Browsereinstellung - Muss ich mal suchen.
 
:)
:happy:;):D:laugh::woot::angelic::depressed::thumbsdown:

Auf meinem Android Handy unter Firefox scheinen sie zu funktionieren...
Du zeigst hier ja nur die 'Standard-Emojis'.

Bei 🤘😜😝😤😭😢 (die Zusätzlichen quasi)
sieht's anderes aus.
Die werden bei Windows nicht angezeigt, auf dem Smartphone jedoch schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann hatte ich das falsch verstanden. Werde dann nachher insbesondere unter Linux testen.
:alien:
:troll:
Erweiterte sind aufm Handy vorhanden. Unter People ist nix mehr.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Du zeigst hier ja nur die 'Standard-Emojis'.

Bei 🤘😜😝😤😭😢 (die Zusätzlichen quasi)
sieht's anderes aus.
Die werden bei Windows nicht angezeigt, auf dem Smartphone jedoch schon.
Kommt es auf die Version vom Windows an?
Ich bin mim Laptop noch nicht up to date, kein Windows 10 oder gar drüber...
Da seh ich dies 👪🌈🦚🫕🗞️⚧
 
Habs auch nochmal getestet (inzwischen konnte ich auch die Toolbar im Samsung Browser wieder aktivieren). Überall fehlen bei mit (Windows Chrome/Firefox und Android Samsung Browser) die Emojis außer Standard und Erweitert. Alles anderen sind zwar selektierbar, aber in der Übersicht nicht ansehbar und einfügbar.

snapshot.jpg
 
Mit meinem Android (auch nicht das neuste) ist Google deaktiviert.
Ich hab auch kein Firefox drauf....sondern gehe über die Suchfunktion (Startpage) des Handys über Favoriten ins Forum.
Das hab ich mir auf den Startbildschirm gelegt.
Da geht das auch alles: 👻❣️🫕🌈🌶️🧮
Beim Laptop ist es übrigens Firefox (hab ich grade daneben).

Über die Antwort -Leiste des Forums:kiss: gehen auch erweiterte :nurse:
:chicken:
 
Emoji Quelle wurde geändert. Bei mir unter Chrome werden die wieder angezeigt.
Gerne Rückmeldung wie es bei euch bei verschiedenen Browsern aussieht.
 
Zurück
Oben Unten