Serverausfall Dezember 2022

So etwas zum Beispiel
Wie es aussieht ist mir nicht so wichtig, Hauptsache es drückt eindeutig danke aus. 😉
 
Ist halt in der Größe etwas schwer zu erkennen
Image (2).png
 
So etwas zum Beispiel
Wie es aussieht ist mir nicht so wichtig, Hauptsache es drückt eindeutig danke aus. 😉
:kiss: Ich fand das als Danke auch schon hübsch. Aber wir Münchner bedanken uns halt eh gern mit Bussis.
 
@Hot-Pain Alex ist es eigentlich möglich die Suche-Funktion etwas weiter einzustellen? Ein Beispiel sei ich habe einen Thread der heißt „…Johannisbeeren…“ , wenn ich in der Suche nur „Johannisbeere“ also einen Buchstaben weniger eingebe wird der Thread nicht gefunden. Sucht man über Google im Forum ist es genauer bzw. weiter aufgestellt. Wäre schön wenn es einzustellen, keinen riesen Aufwand ist und wir alle davon profitieren. 😉DANKE!!!
 
Wie ist denn der Sachstand zur Darstellung der Emojis in Bezug auf Windows?
 
Zurück
Oben Unten