Servus aus Giesing

WeißBlau und heiter

Jalapenogenießer
Beiträge
104
Hallo Freunde der gepflegten Schmerzen,

nachdem letztes Jahr von meinen Einpflanzversuchen jede Menge aufgegangen ist und die auch chön charf waren hat's mich dieses Jahr voll erwischt und ich hab mir zum ersten Mal gezielt Chilisorten bestellt. Neben einigen meiner Eigengewächse die ich über den Winter gebracht habe kommen jetzt (hoffentlich) noch Ethiopian Peppertree, Aji Golden, Purple Habanero und Pimenta de Neyde dazu. Hier angemeldet habe ich mich hauptsächlich, weil ich jede Menge Pflanzen habe, die ich überwintert habe und gerne ein paar davon abgeben möchte, also wer in München oder Umgebung ist und Interesse hat sich ein paar Pflanzen abzuholen gerne hier


klicken. Ansonsten bin ich noch auf der Suche nach einer kräftig lilalen Sorte mit großen Früchen, wie die Habaneros ausfallen weiß ich noch nicht, aber auf den Bildern sehen die oft eher braun aus, also da bin ich für Tips dankbar ;-)

Viele Grüße

Marcus
 
Moin Marcus,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spass hier!
Alles Gute für deine 2020er Saison!

Voll Cool auch, dass du gleich Pflanzen verschenkst!
:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten