Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Christan,
herzlich willkommen!! Super dass dir schon was gekeimt ist! Ich bin auch neu hier im Forum und werde am 13.12 beim großen Start mitmachen. Viele Grüße aus München
Das längste Pflänzchen hat derzeit eine Höhe von 40mm - 45mm bis zu den Keimblättern.
Ich habe mir verschiedene Sachen ergooglet, man hört viel verschiedenes. Kann ich die Pflänzchen dann bis zu den Keimblättern eingraben oder nicht? Oder doch lieber noch 1cm Stiel von der Erde bis zu den Keimblättern lassen?
Du kannst sie bis ganz an die Keimblätter eingraben. Ich setze meine teils sogar etwas tiefer und konnte auch nichts negatives feststellen. Aber mit den Keimblättern als Grenze bist Du auf jeden Fall auf der sicheren Seite.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.