Servus aus Unterfranken

Vielen Dank für die lieben Worte :) Ich bin mal gespannt, was das Jahr so bringt. Im Frühjahr werde ich mir unseren alten Misthaufen herrichten und als Hochbeet verwenden. Testweise werde ich dann mal mit Malztreber düngen, der fällt bei mir ohnehin regelmäßig an und enthält einen Haufen Nährstoffe :)
 
Herzlich Willkommen im scharfen Irrenhaus, Lukas :D
Und natürlich viel Erfolg für die neue Saison! :)
 
Herzlich wilkommen im Forum. Kommen deine Pflanzen im Sommer raus oder bleibst du beim indoor Anbau? Hast übrigens tolle Sorten in deinem Sortiment.

Lg aus Bawü
 
Die Pflanzen kommen größtenteils alle nach draußen, ein bis zwei behalte ich eventuell drinnen. Ansonsten muss ich im Herbst mal schauen, was ich ggf. zum Überwintern wieder rein hole.
 
Hi Lukas!
Herzlich willkommen auch von mir.
Und viel Erfolg wünsche ich dir für die neue Saison. Sieht ja schon ganz gut aus!
 
Ich bin gespannt, was das Chili-Jahr so bringt. Ein oder zwei Sorten möchte ich räuchern, da mir der typische Chipotle-Geschmack sehr gut gefällt, auch wenn mir die Schärfe etwas fehlt. Vielleicht sollte ich das mal mit Scorpions versuchen, mal sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten