Servus von einem zugezogenem Niederbayern

Willkommen Thorsten

Deine Erzählungen gleichen den meinen sehr,
Bis heute probiere ich gerne neue Dinge in Sachen Chili aus, sowohl Sorten, als auch die Technik und Verarbeitung betreffend. Es kommt mir nicht auf maximalen Ertrag oder perfekte, riesige Pflanzen an, ich schätze die Vielfalt. Gegen Schädlinge unternehme ich nichts, mit dem Spruch eines lokalen Gärtners "Die Schädlinge müssen vor den Nützlingen da sein" fahre ich mit etwas Geduld sehr gut. Ich werfe jedes Jahr viel zu viele Samen in die Erde und verschenke dann gerne die mehrfach vorhandene Pflanzen.
Wünsche dir von Herzen viel Freude -hier und auch mit deinen Pflanzen
Claire
 
Sehr vorbildliche Vorstellung, Thorsten!
Deine Blumenkästen hast du echt cool bepflanzt.
Ich wünsche dir alles Beste für deine 2020er Saison und viel Spass hier. :thumbsup:
 
Klasse Vorstellung Thorsten, du hast schon gute Erfahrungen und kannst sie hier den ganz frischen Anfängern im Forum weiter geben.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die neue Saison 2020 und herzlich Willkommen :)
 
Zurück
Oben Unten