Shop mit vielen verschiedenen Samensorten

Warez

Chiligrünschnabel
Erstmal ein Servus,

an die scharfe Gemeinde ;-) . Hab mir in diesem Jahr ein paar Habaneros angebaut was mir eingentlich auch ganz gut gelungen ist. Jetzt plan ich für nächstes Jahr und zwar bin ich auf der Suche nach folgenden Sorten, wäre gut wenn man die alle beim gleichen Shop bestellen könnte.

x Filius Blue Ornamental
x Canario Chili
x Bolivian rainbow
x Chiltepin

Oder sind Sorten dabei auf die Ihr verzichten würdet?

Vielleicht kann ja von hier jemand helfen, meine eigene Suche hat mir wenig gebracht.

Grüße aus Bayern
Ferdi

Willkommmen im Forum :)

Schonmal bei Semillas.de geschaut? Die letzten 3 hat er aufjedenfall. Filius hat er auch im Angebot aber musste mal selbst schauen ob das die sind wo du möchtest.

mfg

EDIT: Die Canarios sind vl. nicht ganz so einfach im Anbau, aufjedenfall etwas anspruchsvoller als Habaneros.

Col Pain schrieb:
whigger schrieb:
Bekommst Du bis auf die erste Sorte bei: http://www.merle-online.de/

Das ist doch Semillas...

Eine größere Auswahl, als dort gibt es wohl nirgends. Die Qualität und der Service sind einfach 1A!

Ja, ich weiß. Wir hatten zeitgleich gepostet und ich dachte ich lasse meinen Beitrag einfach mal stehen. Da hat der TE wenigstens gleich den Link dazu:whistling:

Chili Inn in Berlin hat auch sehr viele Samensorten, allerdings ist die HP nicht aktuell.

Am besten einfach mal anrufen oder eine anfrage per mail hinsenden.

Chili Inn

Wooooow,

danke für die schnellen und vor allem für die vielen Antworten.----> Der Shop ist super!!!
Irgendwie hab ich grad rausgefunden dass die Bolivian rainbow eine Zierpflanze ist, die nur solala schmecken soll. (ich Anfänger)

Kennt jemand ne Pflanze die ähnlich schön reift und für die Zimmerkultur geeignet ist?

sweetchili schrieb:
Deswegen schrieb ich ja das die HP nicht aktuell ist, soweit mir bekannt haben sie über 100 verschiedene Samen.

Und warum steht dann da "Neue Produkte im September"? Scheint wohl doch aktualisiert zu sein...

Warum sollte ich? Ich muss doch wohl nicht bei einem Shop erst anrufen, um das Angebot zu erfahren. Wenn die was verkaufen wollen, sollen sie ihre Seite aktuell halten. Der Kunde kann doch nicht erst nach jedem Artikel fragen müssen. :angry:

Selbst wenn es hundert Sorten wären: teurer, als Semillas, viel geringere Auswahl, als Semillas, Versandkosten...

weiß garnicht was du dich hier so wichtig tust und aufspielst?

Es wurde nach shops gefragt die Samen anbieten, ich habe einen genannt, mit dem Hinweis, das die HP nicht aktuell sei.
Wo ist also dein Problem??

Zurück
Oben Unten