Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Sorge, du bist nicht allein!Ich bin damit glaube ich ziemlich alleine, aber ich mag sie sogar frisch vom Strauch.
Ne bist nicht alleine, ich hatte sie bis jetzt immer dabei, da ich aber drastisch minimiert habe was den Anbau angeht und ich immer noch Beutel mit L.D Im Froster habe, bin ich für mich den Kompromiß eingegangen das ich zum ersten Mal ohne eine Pflanze auskommen muss.
Kann deine Begeisterung voll verstehen![]()
Hau rein und maximale Erfolge![]()
Keine Sorge, du bist nicht allein!![]()
Auch von mir alles Gute für deine Saison.
Ich finde die Lemon Drop auch frisch richtig lecker![]()
Gut Keim und eine ertragreiche Saison 2019
Tolle Liste. Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison.![]()
Die Lemon Drop muss einfach wieder sein. Ich bin damit glaube ich ziemlich alleine, aber ich mag sie sogar frisch vom Strauch.
Was ist denn hier los ???Bist nicht alleine, mit mir sind wir scho zu zweit + die ganzen Samenempfänger. Der Geschmack der LD ist einfach super kann dich da gut verstehen.
Ihr müsst doch nicht gleich eine Verschwörung ins Leben rufen.
Von Dir vielleicht nicht, aber der @Capsium, der @oophag und der @Meteora 360 ... die sind immer soooo gemein zu mir!Lass dich also ned ärgern, war alles nicht sogemeint.
Also ICH habe mich nur auf @Shoppa bezogen...die sind immer soooo gemein zu mir!
Ich glaube ich brauche auch solche praktischen Dosen. Mit den Beuteln ist das nur so ein gefummel. Tipps?