kayjay
Chilitarier
Hey, so heißt meine 7-jährige Tochter! Aber außer einer guten Freundin (aus Wien!) von uns nennt niemand sie so. Wir selbst verwenden meist die Abkürzungen ihres 2 Jahre jüngeren Bruders, die da lauten "Sabella" oder "Abella"Naja, fast Der Nickname den sie damals verwendet hat wurde mit "Isi" abgekürzt ... und mein Mann hat deswegen sehr, sehr lange geglaubt dass sie eigentlich "Isabella" heißt.
Also jeder, der an die "wichtige" Info´s zu unseren Personendaten herankommen will, der kann es auch! Glaube mir, Du bist von dem Moment an nicht mehr anonym, sobald Du Dein Handy einschaltest oder sonst irgendwie ins Internet gehst...Das finde ich auch okay. Ich hab kein Problem damit wenn jemand aus der Community meinen realen Namen wissen möchte, aber so ein Forum ist auch öffentlich und das Internet vergisst nicht, deswegen möchte ich meinen Namen auch nicht in die Signatur schreiben oder ein Foto von mir posten o.ä. ... mag sein, dass ich da paranoid bin, aber ja
Von mir aus kann und soll die NSA u.a. sogar alles abhören, was ich schreibe oder am Telefon spreche, denn 1. habe ich nichts zu verbergen und 2. je mehr völlig unnütze Informationen sie abhören, umso mehr Arbeit haben sie, Worte wie "Allah, Bombe, Anschlag etc..." herauszufiltern. Eigentlich sollte man sogar noch mehr Witze über diese Themen machen, damit es ihnen nie langweilig wird.