Sille's Chilles 2014

RE: Sille's Chilles 2014 - 03.07.

Danke an alle. :)
Ich hoffe auch, dass die Kaugummis noch rote Stiele Bekommen. :blush: Das Wetter war die letzten Wochen echt zum ... :angry: , aber den Chilis im GWH hat das nichts ausgemacht und so konnte ich gerade die ersten Miniatur-Beerchen ernten (7pot Red, Sweet Cayenne, Madame Jeanette, "Carolina Reaper", Frontera Sweet, Limon, Habanero White).
Außerdem konnte ich zwei Kilo Zucchini mit nach Hause nehmen. :w00t:

R0013047.JPG

R0013043.JPG

Schönen Abend noch. ;)

Das sind wirklich klasse Bilder ! :)

Glückwunsch zur Ernte ! :clap:

Die Ernte sieht ja toll aus!

Hast du schon gekostet? Bereits "Reaper-Erfahrung" gesammelt, oder wird
die wo anders verarbeitet?

Zwei Kilo in einem oder mehrere Stück? (Wir hatten letztes Jahr ein paar Apparate dabei :confused: )

Danke Günter. :blush:

@Chribi: Also ich denke mal die Reaper werde ich trocknen und wenn genug zusammen gekommen ist verpulvern. :)
Ich habe zwei Zucchinis geerntet, die hatten sich ziemlich gut versteckt und sind zu stattlichen Apparaten herangewachsen.
Bin ja gespannt was bei meinen Marrows rumkommt. :whistling:

Tolles Erntefoto! :w00t:
Lass es dir schmecken!
Die Zucchini sind ja ordentliche Brummer, da hat sich die Pflanze ja jetzt schon gelohnt, so rein Masse-mäßig ;)

Mann, mann, mann... Bilder wie aus dem Werbeprospekt....Sieht das lecker aus...:w00t:

Du wirst aber doch hoffentlich nicht alle Reaper nur pulverisieren, sondern wenigstens eine auch mal frisch probieren, oder?!? :whistling: :P

RE: Sille's Chilles 2014 - 21.07.

Heute konnte ich ein paar 7pot Bubblegum ernten. :blush:

R0013151.JPG

Lieben Gruß,
Sille ;)

RE: Sille's Chilles 2014 - Bubblegum! - 21.07.

:clap: Glückwunsch :)
Ich hab vor 10 Minuten die erste gegessen :D

Zurück
Oben Unten