Sind hier Paintballspieler?

xXIdealistXx

Fataliilover
Hey ich ware letztens mit Freunden Paintball spielen und es war einfach mega geil.
Jetzt rein Interessehalber gibt es hier Spieler gegebenenfalls sogar im Liga betrieb?

Moin, wir spielen mit unserer Abteilung im Sommer häufiger Paintball. Drei von uns mit eigener Ausrüstung, aber nur zum Spaß. Keine Liga-Spieler unter uns ;-)

Leider gehen bei mir im Freundeskreis viel studieren sonst hätten wir uns höchst wahrscheinlich für die Bezirksliga gemeldet :D obwohl wir erst einmal spielen waren. Es macht einfach nur mega Spaß :D

Ich spiel häufig mit Freunden in Tschechien, und bin auch (Aktuell) mit einer Mannschaft in der Bezirksliga gemeldet in unserer 2. Saison, haben schon 3 von 4 Spieltagen hinter uns.

Da Augsburg und Solms fast 500km auseinander liegen tippe ich mal auf NEIN. ^^

Nein wir Spielen in Dinkelscherben ist ein Ort in der nähe von Augsburg.
Sind auf dem 4 Platz von 9 Gemeldeten Mannschaften gelandet.

Boah das würde ich auch gerne mal wieder machen. Hab bis jetzt erst einmal gespielt, aber das war super, wenn auch schmerzhaft, aber ich glaube das muss ich echt mal wieder machen. Bin demnächst länger wieder mal in der Nähe vom Rhein-Main-Gebiet. Gibt es da gute Möglichkeiten zu spielen?

Ja sogar mehrere Angefangen bei der Bezirksliga (Umkreis um die austragenden Spielorte), Landesliga, Oberliga, Oberlandesliga, 3.-1. Bundesliga und glaub noch ein paar andere die 1. und 2. Bundesliga werden auch jedes Jahr Online im Stream Übertragen.
Mittlerweile gibt es ja mehr als 1000 Manschaften in D

Ja da muss ich dir recht geben das "Krieg Spielen" ist leider noch zu sehr in den Köpfen von Leuten die den Sport nicht kennen, und auch die Rookies wie wir sie gernen nennen die Einmal zum Jungesellen abschied Paintball spielen gehen mit Leihausrüstung sind leider viel zu oft von dem Schlag, und spielen dann tatsächlich eher "Krieg" als Paintball

mein 10jähriger Sohn würde das auch zu gerne schon spielen. Bei uns ist zwar eine Halle in der Nähe, aber das ist wohl erst ab 14 Jahren

Zurück
Oben Unten