Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wen wundert es also, wenn Paintballspieler, die mit Waffen auf einander schiessen, nicht unbedingt mit offenen Armen angenommen werden?
Hm, also eine Situation "stellt Euch vor, da wäre jemand" gab es bei Übungen in Seedorf nicht. I.d.R. wurden Feindkommando, IR und ähnliche von anderen Zügen dargestellt. In Wildflecken dann auch mit allem drum und dran - Dorfbewohner, etc. Auch bei Sanitätsübungen ließen kreischende Angehörige, Rauchgranaten, im Puls-takt spritzende Wunden, offene Brüche(Gummiüberzüge/Schminke) u.ä. Stress- und Realitätslevel enorm hochschnellen.... Denn es gab keinen Feind, sondern nur eine angenomme Situation. Kennste doch!...
Dann muss wohl langsam wieder ein neuer Name her. Wie wäre es mit Colortag oder so?
Ich denke aber das sich das ganze etwas bessern wird, wenn die jüngeren Generationen älter werden, die sind allgemein etwas aufgeschlossener
Wenn die Jungen älter werden,…Ich denke aber das sich das ganze etwas bessern wird, wenn die jüngeren Generationen älter werden, die sind allgemein etwas aufgeschlossener…
In dem Wort fehlt ein Buchstabe.…Tankleidung ist hier in der Gegend nicht nur unüblich, sondern auf den mir bekannten Feldern sogar verboten…