SM schnuppert mal hier rein...

Hallo Markus
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir hier ne schöne Zeit.
Gruß matze

Hallo Markus!

Willkommen hier....solche Zustände wirst Du hier nicht erleben, soweit ich dieses Forum kennen gelernt habe ist das seht familiär und nett. War jetzt auch eine Weile nicht mehr hier, bin mir aber sicher dass ich mich hier wieder genauso wohl fühlen werde wie letztes Jahr!

Lieben Gruß
Conny

Schwabenmarkus schrieb:
Nachdems in einem anderen "bekannten deutschen Chiliforum" immer idiotischer zugeht, wollte ich mal hier reinschnuppern und vorsichtig anfragen, ob's hier auch schon solche Zustände gegeben hat oder gibt...?

Hallo SM,

finde das jetzt persönlich irgendwie unfair von dir.
Ich denke, man sollte nicht nur nebeneinander, sondern auch miteinander existieren! Warum sich gegenseitig schlecht machen? Wir wollen doch schließlich nur das Eine, nämlich uns mit dem tollen Thema Chili beschäftigen!

Ganz abgesehen davon, dass ich mir schwer vorstellen kann, dass es hier nicht auch einmal zu Meinungsverschiedenheiten kommt oder anderweitig "unbequeme" Leute ihren Senf zu etwas schreiben.
Dass es überall auch mal "merkwürdige" Neulinge, Schnorrer oder was auch immer gibt, ist doch auch völlig normal, oder?
Ein Forum lebt schließlich auch von Kontroversen.

Und, mal abgesehen davon ... sind nicht seeehr viele von uns in beiden Foren?
Wie es in einem Forum ist und was in einem Forum passiert, das liegt nicht am Forum als solches, sondern an den Usern ... und wenn es dann die gleichen sind? So what?

Das nur mal als Denkanstoß.

Ansonsten auch mein Willkommen hier, SM.

Gruß,
Hanno

Herzlich willkommen ich bin zwar auch noch nicht sehr lange hier aber es ist ganz und gar nicht stressig :-D

Schwabenmarkus schrieb:
Hallo Hanno!
Du brauchst meine Aussage hier nicht auf Dich beziehen. Und um die Vokabel "unfair" noch auszuräumen, melde ich mich demnächst per PN bei Dir, ok?

Nene du, das habe ich nicht auf mich persönlich bezogen, sondern meinte das ganz generell!
Denke mal, dass habe ich auch so rüberkommen lassen, weil ich wirklich meine, dass man (die Foren) sich doch nicht untereinander schlecht machen sollten.
Dass es in den Foren naturgemäß Unterschiede gibt, sollte doch jedem klar sein, aber es rechtfertigt m.E. nicht, dass man sich so über ein anderes Forum äussert.
Das ist es, was ich unfair finde.

Ok?

Gruß,
Hanno

Arganto schrieb:
weil ich wirklich meine, dass man (die Foren) sich doch nicht untereinander schlecht machen sollten.

Hallo Hanno, das hattest du schon geschrieben. Richtig ist, Schwabenmarkus hätte das ganze sensibler formulieren können. Schlecht machen sollten wir uns wirklich nicht. Ich denke jeder von euch beiden hat nun was dazu gesagt und seinen Standpunkt geäußert, das sollte nun reichen. Der Vorstellungsthread ist der falsche Ort um sowas weiter auszudiskutieren!

Schwabenmarkus schrieb:
...hallo alle zusammen.

Nachdems in einem anderen "bekannten deutschen Chiliforum" immer idiotischer zugeht, wollte ich mal hier reinschnuppern und vorsichtig anfragen, ob's hier auch schon solche Zustände gegeben hat oder gibt...?

Ich schätze mal, dass es aber mal, dass dem nicht so ist und ich werd mich hier mal umschauen.

LG!
SM :)

Ich denke hier bist du sehr gut aufgehoben ,mir geht es jedenfalls so.Nich nur meistens sondern immer .Mal wird gescherzt dann geht es wieder ernster weiter und jeder ist für jeden da :D

Hallo Markus!

Sei herzlich willkommen!!
Probier "uns" einfach mal aus, wird bestimmt lustig! ;)
Und "alte Hasen" können wir immer gebrauchen! :D

Gruß Martin

PS: Herbi, ein neuer Kanidat für ne Blitzprüfung!:devil::whistling:

hallo
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!!!! ich kann nur sagen tolles forum immer jemand das wenn hilfe brauchst ist nette Menschen ab mich auch wo anders mich angeschaut aber ich finde mich ihr ZU HAUSE
Gruss
Giuseppe

Zurück
Oben Unten