Smoke tonne und Räuchern?


markox

Chilitarier
Beiträge
1.471
Sieht auf jeden Fall sehr interessant aus, wenn man es sich einfach machen will :thumbsup:, kannte ich auch noch nicht.
Für mich persönlich kommt sowas aber ganz einfach aus dem Grund nicht in Frage, weil ich nahe zu alle räucherfähigen Hölzer entweder selbst auf dem Grundstück ernten kann, oder zumindest den Rest von der Verwandtschaft bekomme. Da lohnt sich Mehl kaufen einfach nicht. Außer Mesquite (wollte ich auch schon mal pflanzen, kam dann aber wegen Platzmangels wieder davon ab) wächst hier eigentlich alles.
 

Djork

Dauerscharfesser
Beiträge
692
Ich nehme das Räuchermehl zusätzlich für den Mörtel zum Krippenbau. Da ist das ganz praktisch.
Habe zudem kein Grundstück wo ich so Holz herbekomme.
Aber so hat jeder seinen eigenen Weg ans Ziel zu kommen ;)
 

Oben Unten