Hallo Mattias,
erstmal herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen und vor allem wunderschönen Kreuzung dieser 2 tollen Sorten
Gefällt mir richtig richtig gut, die Pflanze mit ihren schwarzen Blättern und die panaschierten Früchte sehen wirklich wunderschön aus. So etwas muss definitiv weiter kultiviert werden, um die Sorte zu stabilisieren.
Ich hatte dieses Jahr die Charapita, zwar in yellow/orange, und die Royal Black im Anbau und bin von beiden Sorten mehr als begeistert.
Da ich nächstes Jahr mein Hauptaugenmerk auf BBQ-Sauce legen möchte, würde sich deine tolle Kreuzung für eine süß-rauchige Note ja sehr gut eignen.
Wenn es möglich ist und Du noch ein paar Sämchen übrig hast und mir evtl auch welche zukommen lassen möchtest und mich in dein Projekt aufnehmen möchtest, würde ich mich an deinem Zuchtprogramm sehr gern beteiligen und im Gegenzug natürlich auch fleißig hier im Thread, ebenso wie in meinem Anbau-Thread darüber berichten. Natürlich wird die Sorte dann nur verhütet weiter gezogen, sodas du für die nächsten Jahre weiter stabilisieren kannst.
Ich schick dir mal ne PN...
LG Fredi