Snowchen's Chililandschaft - *Mega Update 23.09.2013*

Snowchen

Habanerolecker
Halli Hallo liebe Leute,

ja ich weiß ich war die letzten Zwei Jahre aufgrund von Privaten Problem (2011) und dem Umzug (2012) nicht aktiv, hat sich einfach nicht gelohnt bei den 3-10 Chilis die ich gezogen habe :). Aber diese Saison starte ich endlich wieder voll durch! Auf in meine vierte Saison ;)

Update: 09.03.2013

Es sind 136 Chilipflanzen geworden!

Die Vorbereitungen:

Ihr neues Zuhause:

Und nun heißt es warten ........
und während dessen: Den Garten vorbereiten!

Den unteren Teil habe ich schon letztes Jahr durchgesiebt. Der Baum und der Knöterich werden dieses Jahr noch entfernt - ein Glück!
Hier noch ein kleines Bild:

Ich werd den Stand des Gartens immer mal wieder mit updaten, immerhin wird das das wunderbare neue wunderhübsche Heim meiner Chilis :)

Lg, euer Snowchen

RE: Snowchen's Chililandschaft - Saison 2013

Wow - das nenne ich mal ne Sortenliste :W00t:
Und dann gleich 204 Pflanzen!!!

Auf den Verlauf deiner Saison bin ich echt mal gespannt!

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir viel Erfolg und gut keim

Snowchen schrieb:
Aber diese Saison starte ich endlich wieder voll durch! Auf in meine vierte Saison ;)

Das kann man bei der Liste ja wohl laut sagen! :w00t:

Oh mein Gott.....deinen Thread muss ich mir echt merken.......Wahnsinn was du da vor hast.

Wünsche dir eine Erfolgreiche Saison und auf das alle deine Wunschsorten keimen werden.

Gruß Christian

*lach* Danke! ;)

Ich muss dazu sagen das ca. 30 Stück für Familie, Freunde, Bekannte da sind. Und viele Pflanzen nutze ich für meine (In meiner Familie Legendären) Gewürzekompositionen und Chutneys und Marmeladen :>

Danke! Ich werd versuchen regelmäßige Updates zu machen :)

Info: Ich kann mir nicht so viele Blumen für den Garten leisten wie ich gern würde: Also sind meine Chilis dieses Jahr meine Blumen *lach*. Ich plane mich diesen Sommer Großteils aus dem Garten zu Ernähren : Gurken, Bohnen, Kartoffeln, Tomaten, Chilis, ein bisschen Obst :)

Respekt, nette Sortenliste! :w00t: Das könnten ein paar schöne Haufen Chilis werden!
Bischen Arbeit ist ja noch im Garten, aber ich bin schon auf weitere Fotos gespannt!

Gruß Daniel

Also das ist ja wirklich eine wahnsinns Liste. Drücke Dir kräftig die Daumen, das alles so klappt, wie Du es vor hast. :)

Mega!!!

Viel Erfolg für dein Wahnsinnsprojekt. Werd ich mit interesse verfolgen :)

Moin,

freut mich mal wieder ein bekanntes Gesicht zu sehen ;)

wünsche dir viel Glück bei deinem (großen) Anbauprojekt

Finde ich klasse was Du vorhast. :thumbup:

Das ist ja eine tolle Chili Liste, drücke Dir kräftig die Daumen das alle keimen. :D

Gruß Jörg

ööööh 204 Pflanzen..... okeeey dann hast du ja demnächst kaum noch Privatleben. Und nu muss ich den Aboknopf mal finden. Deinen Thread will ich auch im Auge halten :D

Omg Ihr lieben! Ich bin ganz überwältigt!

Vielen Dank Euch! Werde mein bestes geben! ;) (Meine Mum und ich planen schon die ganze Zeit den Garten und wie wir das alles unterkriegen *lach*)

@chili-bone: Jaaa ist es! Ich bin froh das ich endlich wieder richtig Zeit für das Hobby habe! Ich glaube das größere Projekt ist eher, den Garten auf die Chillis vorzubereiten *lach* das wird noch richtig mies viel Arbeit! Ich glaub ich muss mit Bestechungsversuchen bei den Berlinern hier anfangen ;))))

@jfk1307: drück nicht zu fest! Ich rechne nur mit ner Keimrate von ca. 80 % - Wenn alles kommt bin ich leicht äh.... __________ (setzt das Wort eurer Wahl ein)

:DD ich freu mich über das Interesse! :D

Ähhhmmm wo ist nochmal der Abo-Button? :ohmy: großes du hast vor!!! :ohmy:

Snowchen schrieb:
...viele Pflanzen nutze ich für meine (In meiner Familie Legendären) Gewürzekompositionen und Chutneys und Marmeladen...

Ich bitte gnädigst ab und an um ein paar Rezepturen :angel:

RE: Snowchen's Chililandschaft - *Update: 08.02.13*

Update: Mein erstes Schätzchen ist gekeimt!!!! Ich bin Mutter geworden! Die Goats Weed legt vor!

ist sie nicht niedlich?:heart:

Zurück
Oben Unten