Snowchen's Chililandschaft - *Mega Update 23.09.2013*

RE: Snowchen's Chililandschaft - *Update: 08.02.13*

Puuh, gerade über deinen Thread gestolpert und ein wenig baff!
204 Pflanzen? Äh, Hals und Beinbruch...!? :P
Der thread wird jetzt ganz genau beobachtet!

Ps. Willkommen zurück im Chiliwahnsinn!
Diese Saison scheinen ein paar der alten Forenhasen wieder etwas aktiver zu sein. Find ich gut, daß ihr wiederkommt und nicht mit eurem Wissen und Erfahrung langsam aus dem Forum verschwindet! ;)

bei snowchen müsste sich doch eigentlich auch schon wieder was getan haben, oder? ist snowchen schreibfaul geworden? :P

peruvianwhite schrieb:
bei snowchen müsste sich doch eigentlich auch schon wieder was getan haben, oder? ist snowchen schreibfaul geworden? :P

*lach* nein Schreibfaul nicht, nur etwas sehr im Stress :)

Großes update kommt bald, pikierzeit naht!!! :D

RE: Snowchen's Chililandschaft - *Update: 09.03.13*

So liebe Leute - jetzt gibt es ein paar kleine Fotos!

vor dem Pikieren:

nach dem Pikieren:

uuund mein Liebling:

:-) ein update, ein update :-) wie schauts denn sonst so aus bei dir Snowchen. Erzähl mal was zur Keimqoute, haben es alle Sorten geschafft oder hättest du Totalausfälle?

peruvianwhite schrieb:
:-) ein update, ein update :-) wie schauts denn sonst so aus bei dir Snowchen. Erzähl mal was zur Keimqoute, haben es alle Sorten geschafft oder hättest du Totalausfälle?

Die Keimquote liegt leider nur bei 66 % - steht gleich im Ersten Thread - genauso welche Pflanzen nicht "wollten". Ein Teil der Samen war jetzt aber auch schon gut 3 Jahre alt. Ich bin also recht zufrieden :) - Ich werde mir wohl nächstes Jahr nur einen anderen / neuen Anzuchtschrank machen müssen *grübel*

Als Frau wirst du das sicher nicht gerne hören aber Klamotten werden überbewertet...Tausch einfach aktuellen Growschrank mit deinem Kleiderschrank, dann passt das schon ;) und jetzt geh ich lieber wieder offline :-)

Tolles Update :)
Schön wie sie alle in Reih und Glied im Schrank stehen!
136 Pflanzen ist immer noch eine Menge :W00t:

Sieht ja gut aus bei dir :D

Auch wenn die Keimquote mit 66% nicht überragend ist, glaub ich, dass du mit 136 Pflanzen doch gut was zu tun haben wirst ;)

Schöne Pflanzen! Bist du sicher, dass du mit den paar Chilis auskommst? :whistling:;)

Schönes Projekt, sind ja immernoch eine Menge Pflänzchen! Bekommst n Abo bei der Auswahl :D bin gespannt was da bei dir ranwächst dieses Jahr

LG

peruvianwhite schrieb:
Als Frau wirst du das sicher nicht gerne hören aber Klamotten werden überbewertet...Tausch einfach aktuellen Growschrank mit deinem Kleiderschrank, dann passt das schon ;) und jetzt geh ich lieber wieder offline :-)

*lach*

Ich bezweifle das meine ganzen Kleidchen in meinen Anzuchtschrank passen ;)

VanDoom schrieb:
Tolles Update :)
Schön wie sie alle in Reih und Glied im Schrank stehen!
136 Pflanzen ist immer noch eine Menge :W00t:

Mittlerweile ist ein Teil ausm Schrank ausgezogen! Der platzte schon aus allen nähten!

AndiArbeit schrieb:
Sieht ja gut aus bei dir :D

Auch wenn die Keimquote mit 66% nicht überragend ist, glaub ich, dass du mit 136 Pflanzen doch gut was zu tun haben wirst ;)

Stimmt, vor allem habe ich ja noch andere Gewächse um die ich mich kümmern muss. Tomaten, Gurken, Möhren, Kartoffeln, Kräuter, Clematis, Rosen ect ect :)

Kanoni schrieb:
Schöne Pflanzen! Bist du sicher, dass du mit den paar Chilis auskommst? :whistling:;)

Wenns nach mir gänge hätte ich noch ein hundert mehr ;)

Chili Sultan schrieb:
Schönes Projekt, sind ja immernoch eine Menge Pfänzchen! Bekommst n Abo bei der Auswahl :D bin gespannt was da bei dir ranwächst dieses Jahr

LG

Ohhh ich auch :) Danke für das Abo, ich versuch ein wenig häufiger zu updaten :)

Huch, da hab ich dein letztes Update ja komplett übersehen....

Das ist ja echt Irre was du da treibst! :w00t:
Und da meckerst du im Berliner Pflanzentausch Thread über deine schlechte Keimrate?

Ok, du hattest ja schon recht hohe Ziele was die Pflanzenanzahl anging, aber wenn ich das sehe hätte ich keine Sorgen das ich zu wenig Pflanzen hätte.:ohmy:

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Huch, da hab ich dein letztes Update ja komplett übersehen....

Das ist ja echt Irre was du da treibst! :w00t:
Und da meckerst du im Berliner Pflanzentausch Thread über deine schlechte Keimrate?

Ok, du hattest ja schon recht hohe Ziele was die Pflanzenanzahl anging, aber wenn ich das sehe hätte ich keine Sorgen das ich zu wenig Pflanzen hätte.:ohmy:

Gruß Christian

Jaaa da meckere ich ;)
Und die Keimrate ist schlecht, das musst du zu geben *thihi*

Pass mal auf was du jetzt siehst! :
GHJWVMul.jpg

Es wurde eng, da zogen ein paar aus ;)

HVCrbExl.jpg

Das neue Zuhause meiner Größten:

NUJkqIIl.jpg

noch ein paar Außsätzige:

CEe9oa7l.jpg

Und weils gerade so schön ist - hier ein paar "absonderlichkeiten":

VYA9g3dl.jpg

6rWCmR4l.jpg

und hier was kleines zum Abschluss:

ej5AFWBl.jpg

(und ja ich weiß das zwei ein bisschen Sonnenbrand bekommen haben ;) )

Zurück
Oben Unten