So meld mich hier im Forum ab!

Fazer

Chili Farmer
Ehrenmitglied
Wie oben geschrieben reicht es mal, ich geh in Rente!

Hab meinen 10.000 Beitrag geschrieben, wüsste auch nicht was ich noch schreiben sollte :undecided: weiss ja eh jeder bescheidt wie es geht. :D

Aber mal im ernst, fühl mich hier Sau wohl und find euch einfach klasse, hab hier schon schöne Stunden bzw Monate verbracht und sehr nette leute kennen gelernt online wie Privat. Auch ein riesen lob an die Mods hier, die einen super Job machen und das Forum so steuern und lenken das es zu dem geworden ist was es ist. Auch ein Danke an Dave und Kathrin das sie das hier alles so aufgebaut haben und noch immer nicht die Lust daran verloren haben.

PS. Auch wen ich ab und an mal etwas zicke wen es um Schädlingsbekämpfungsmittel geht, ihr seit klasse und ich hoffe noch schöne und tolle Diskusionen sowie Beiträge hier zu lesen

Gruss Heiko ( Hausmeister ) :D

herzlichen glückwunsch! :clap:

du bist der wahre hausmeister!
dein antrag auf rente muss aber leider negativ beschieden werden. :nono1:

auf die nächsten 10000!

schön, dass du hier bist! :)

vasco schrieb:
dein antrag auf rente muss aber leider negativ beschieden werden. :nono1:
schön, dass du hier bist! :)

:undecided: Na gut mach ich noch etwas :D wäre mir jetzt noch nicht mal direkt aufgefallen, Dave hatte mir ne PN geschrieben das ich kurz davor stehe :)

Wow, Heiko, 10.000 Beiträge in einem einzigen Forum.
Und dann meist auch noch Sinnvolle;)

Da bist Du schon ganz vorne mit dabei!

Ich freu´ mich schon auf die nächsten 10.000, Du arbeitest ja schon dran...

na da warst aber schon seeehhhhr fleissig:D:D

tja so ist das mit der Rente ... wir eben nicht immer bewilligt wenn man möchte:devil:

find es toll so einen Hausmeister hier zu haben -- freu mich auf deine nächsten Beiträge

:clapping::clapping::clapping:

Glückwunsch zur 10.000er Marke!

Aber Rente ist nicht drin, das Renteneintrittsalter im Forum wurde leider hochgesetzt auf 67k. :P

Ich finde es wirklich toll, wie du dich im Forum engagierst und gerade neuen Mitgliedern mit Tips weiter hilfst.

Gruß Christian

:clap::clap::thumbup::thumbup::clapping::clapping:

Grooooooße Gratulation zum Schreibrekord! ... und Danke!

... und wir ahnungslosen kleinen Anfänger setzen uns jetzt mal auf den Hosenboden und studieren gaaaaaaaans eifrig die Werke des Meisters. *niederknie*
Erst wenn wir die heiligen 10000 Schriften auch wirklich wortwörtlich in unsere Gehirnzellen eingestanzt haben dürfen wir uns der hohen Kunst der Chilizucht widmen ... *anbet*

Alter, ich dachte mein Schwein pfeift, als ich den thread-Titel gelesen habe....hot-pain ohne den Hausmeister, nene :nono:...

Herzlich Glückwunsch zum Erreichen dieser Super-Marke, aber noch wichtiger: VIELEN DANK für die ganzen Tipps und deine unermüdliche Hingabe ans Forum. Deine Tipps haben mir nicht nur einmal dieser Saison geholfen - und ich bin mir sicher, dass es einige gesunde und reich-tragende Chilipflanzen (samt zufriedenem oder vor Schmerz schreiendem Chiligrower) gibt, die es ohne deine Tipps so nicht gegeben hätte.

Darauf Prost! :clap:

Ach ja, die nächste so ne Verarsche kannst dir dann aber erst bei 100k Beiträgen erlauben^^.

Herzlichen Glückwunsch Heiko! Gehörst ja eh schon lange zum Inventar, aber das ist wirklich eine sehr respektable Leistung :w00t::w00t::w00t:

Auf die nächsten 10k, auf daß du uns noch lange erhalten bleibst!

a020.gif
a020.gif

Und zur Rente:
n114.gif

hey klasse! und gratulation :D
laß die nächsten 10.000 beiträge auch so interessante inhalte haben, wie bisher! das wäre doch gelacht ;)

:blush: Danke euch, aber jedes Forum ist nur so gut wie seine User. Wäre es nicht so extrem nett hier, würde ich auch weniger schreiben. Bin ja noch in anderen Chiliforen, aber das Familiäre und der enorm gute und nette umgang wie hier, ist sehr selten in Foren und was besonderes, auch der teils enorme Altersunterschied von glaub ich 12 - 60 Jahren oder mehr macht hier nichts aus, egal ob Neuling oder alter Hase jeder wird hier top aufgenommen und Respektiert. Also weiter so :)

Zurück
Oben Unten