Solar Ventilator fürs GWH ?

steezabit

Chiligrünschnabel
Beiträge
52
Hallo miteinander!

Ich habe meine Chilis in einem kleinen GWH im Garten. Obwohl ich alle Fenster und Türen zurzeit rund um die Uhr offen habe, steigt die Temperatur häufig mal über 40 Grad an. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber das kann ja kaum gut sein (zumindest für manche Sorten).
Meint ihr ein Solar Ventilator würde da Sinn machen? Würde der überhaupt die Temperaturen etwas senken können oder würde er nur die Luftzirkulation beeinflussen?

Vielen Dank schon mal!
 
Dann müßtes du den so aufstellen, dass er die warme Luft aus dem GWH raus bläst. Sonst hast du nur eine Zirkulation der warmen Luft.
 
Wie sehen denn die Pflanzen aus und werden Früchte gebildet?
 
Im Prinzip gut, nur bleiben sie für mein Empfinden recht klein. Was wären typische Anzeichen für zu heisse Temperaturen?
 
Ich bin zu wenig Fachmann aber bei uns gedeihen die Chillis wunderbar und es hat teils Themperaturen von über 40 Grad. Einfach am Abend genug wässern und dann kommt es schon gut........
 
Gugst Du hier

Und hier mit Video von mir da hörst Du nix vom Lüfter
 
Zurück
Oben Unten