Solarventis fürs GH

@Kölnkräuter: Nee hab ich noch nicht! Ich dachte weniger an Luft absaugen, als vielmehr an Umwälzen!

Wollte das mit einigen dieser Dinger hier erreichen:
http://cgi.ebay.de/Autoventilator-12V-Autoluefter-Ventilator-Top_W0QQitemZ170433225153QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item27ae9ca1c1
So 2-4 Stück innen unter die Decke geschraubt, dann solltes es einen ordentlichen Durchzug geben!
 
Tja wie das Leben so spielt....

Habe die Idee mit den Solarventis wieder verworfen.

Bin nämlich drauf gekommen, dass ich ja auch nen Anschluss für die Pumpe meines Hydrosystems in der WErkstatt brauch, und da ich auch nicht den kompletten Sommer ein Verlängerungskabel quer über die Terrassse liegen haben will, war die Verkabelung meiner Werkstatt (eigentlich eher Abstellraum... da eigentlich Werkstatt Nr.3 !) unausweichlich!!!!

Also hab ich kurzerhand noch ein paar Löcher durch die Wand der Werkstatt gebohrt und heute das GH verkabelt:


Naja: Das wars dann wohl mit meiner fixen Idee...:crying::crying::crying::crying:

Aber immerhin hab ich Strom in der Bude:)
 
aoerty schrieb:
Also hab ich kurzerhand noch ein paar Löcher durch die Wand der Werkstatt gebohrt und heute das GH verkabelt:

Aber immerhin hab ich Strom in der Bude:)

Also noch mehr Arbeit für den VAC-TüF. :w00t: Die elektrische Anlage muß dann auch noch geprüft werden. :whistling:
 
Kein Problem.....
ich kann alles:w00t:
Wenn du in meiner Garage meine Suicide Kabel Konstruktion für den Werkstattwagen siehst, hauts dich um:whistling: Darf man keinem vom Fach zeigen...
Aber ich bin ja Bürostuhlpilot, muss das also nicht können:P

Hab schon dem Madel ne Prüfung vorgeschlagen. Sollte allerdings noch ein bisschen Zeit haben....

Wäre ja langweilig, wenn mein GH noch nicht bestückt ist;)
 
Thnx....
Hab so meine Probleme mit imageshack....
ziemlich verwirrend wenn man in verschiedenen Foren postet
und überall funzts anders =(
 
Tja...
was soll ich sagen:

erwischt!:whistling:

Aber Strom ist im GH und nur darauf kommts an;)

Alles eine Frage der Wirtschaftlichkeit....

Wenn ich das Panel und Zubehör nicht unter 100€ herbekomme
gleichzeitig aber ne Menge Kabel daheim rumliegen habe....

Naja und damals war das Hydrosystem noch nicht so aktuell.
Und dafür brauch ich ohnehin Strom... und zwar nicht bloß dann wenn die Sonne scheint!!!!

Dat war das Problem!

Und ich glaube, dass ich das jetzt ziemlich kostengünstig gelöst habe:D
 
Zurück
Oben Unten