Sonderangebot Aktion bei Semillas

Holger

Jalapenogenießer
Beiträge
174
Semillas hat im Moment alle Samenportionen für 1,75 statt sonst 2,--
Wie immer Versandkostenfrei ab 10,--

Hab mal direkt ein paar Sorten bestellt.
 

chili bone

Dauerscharfesser
Beiträge
1.198
meine Samen kamen heute an ...
hab mir ein paar schöne Sachen fürs nächste Jahr geholt ... unter anderem einige Neuzüchtungen die sonst 3 euronen kosten ;)
 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.741
mist, nu war ich wieder am stöbern heute, aber jetzt kostet wieder alles 2,- :crying:
gibts solche aktionen öfter bei ihm?
das wäre ja dann schön ^^
 

Icewolf77

Produkttester
Ehrenmitglied
Beiträge
3.443
Meine 12 neuen Sorten sind auch heute angekommen. Eine Tomate hab ich noch mitbestellt, weil ich mal sehen will, wie groß die Giant Belgium wirklich werden.

Danke an Peter für die schöne Aktion und die super Lieferung!
 

Holger

Jalapenogenießer
Beiträge
174
Gyric schrieb:
mist, nu war ich wieder am stöbern heute, aber jetzt kostet wieder alles 2,- :crying:
gibts solche aktionen öfter bei ihm?
das wäre ja dann schön ^^

Kann ich gar nicht mal mit Gewissheit sagen. Hatte erst 2 Mal dort bestellt
 

mogli

Dauerscharfesser
Beiträge
994
Kleine frage ...


hatte auch die Aktion ins Auge gefasst , allein schon weil ich höchstens 3 dazu noch uninteressanten Sorten zum Tausch hab. Sind die Preise da jetzt wieder eingependelt ... also sind 2 € normal ?
Interessant fände ich auch allgemein obs zu rushhour Dumpingpreise enstehen ^^
 

Chili Powder Dust

Habanerolecker
Beiträge
458
Sind die Preise da jetzt wieder eingependelt ... also sind 2 € normal ?

2 Euro die meisten Sorten, 4 Euro Mode-Sorten. Bei der Sommerlochaktion eben alles 1.75, is aber jetzt vorbei. Und jetzt danach 2 Euro normal, 3 Euro Mode-Sorten, aber eben die Mode vom letzten Jahr.

Gruss Juergen
 

Holger

Jalapenogenießer
Beiträge
174
Traue mich fast gar nicht zu fragen, aber mich interessierts schon: Was war denn letztes Jahr "en vogue"?
 

Chili Powder Dust

Habanerolecker
Beiträge
458
Nuju,

einige Neuchzüchtungen wie Black oder Green Habanero, paar Wildsorten wie Ulupica, aber vor allem die ganz extrem scharfen Sorten. Schau einfach was jetzt 3 Euro kostet, ich kann mich nicht erinnern, dass die 3 bei den Preisen letztes Jahr vorkam. ;)

Wie die Preisgestaltung bei den dieses Jahr dazukommenden Sorten ist kann ich natürlich nicht sagen, man wird sehen.

Gruss Juergen
 

Holger

Jalapenogenießer
Beiträge
174
ahso ...

mir war letztes Jahr gar nicht aufgefallen, das es Preisunterscheide gab. "Meine" Sorten kamen alle 2.-- Liegt aber wahrscheinlich dran, dass ich fast ausschließlich "Allerweltsorten" habe :D

Trotzdem danke für die Info, werde beim nächsten mal darauf achten ;)
 

Snowchen

Habanerolecker
Beiträge
342
ich konnt mich auch nicht zurück halten und hab für fast 30,- eingekauft xD da waren aber auch ein paar tomätchen für meine mami mit dabei *unschuldig pfeif*
 

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.741
hmmm, ich hatte auch noch nicht jede existente sorte angebaut - daher verlass ich mich immer ein wenig auf die beschreibung. dass die oft freiraum für phantasien lassen, find ich gar nicht sooo schlimm - pflanzen ziehen ist eh immer ne überraschungstüte :D kennt man ja...

vielleicht fällt jemandem in meiner wunschliste ein gewisses schema auf - wenn nicht, ists auch wurscht, ich hatte jedenfalls eins *g* habe mich auch anderweitig ein bisseli belesen und finde diese sorten von semillas recht interessant:

Aji Angelo
Aji Cereza
Brazilian Red Olive
Bulgarian Eardrop
Birgit´s Locoto
Early Jalapeño
Goats Weed
Fish Pepper
Large Cherry
Habanero Orange Apple
Limón
Piment d´Espelette
Orange Bhut (Bih) jolokia
Rocoto Turbo Pube
Rocoto de Seda
Serrano Tampiqueño
Thai Hot
Trinidad Scorpion Orange

einige werden euch davon sicher bekannt vorkommen :D ich selber hatte sie noch NICHT!
natürlich reizen mich noch mehr sorten, aber die obigen spielen auf jeden fall ne rolle für meine planung '11 *g*

LECKER CHILI :D juhu *bresig-vor-sich-hinflöt'..."

btw.: hab auch wie alle andern das problem, wegen zu viele sorten, zu viele pflanzen... kann man ja allein für die überwinterung ne zweite wohnung anmieten und zum gewächshaus umbauen :blink: schön wär's :D
 
Oben Unten