Papadopulus
Chilosoph (a.w.a.)
naja, so würde ich es nicht nennen, wenn du die Überschüsse anderer "rettest" und den Lieblingen ein schönes Zuhause gibstnur abgreifen
Grüße, P.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
naja, so würde ich es nicht nennen, wenn du die Überschüsse anderer "rettest" und den Lieblingen ein schönes Zuhause gibstnur abgreifen
Nicht die Kleinsten :-(
Listen hab ich jetzt noch nicht durch geschaut. Will aber auch nicht auf Treffen etc irgendwie nur abgreifen und nix zum Tauschen haben. Find ich blöd ;-) Bin ja selbst Schuld.
Ja! Freu mich Bräuchte bis dahin bitte irgendwann noch per Nachricht die Koordinaten!
Ist halt nur ärgerlich. Ist mir in diesem Ausmaß noch nie passiert. Hab ja auch einige Pflanzen schon umgetopft und größer. Insofern ist ja immer noch genug da, aber eben nicht alle Sorten.Kopf hoch.
Papperlapapp, das kann jedem Mal passieren, bestimmt sind geeignete Pflanzen für dich über, kannst sie gerne gegen eine Schokotorte einlösen.Will aber auch nicht auf Treffen etc irgendwie nur abgreifen und nix zum Tauschen haben. Find ich blöd ;-) Bin ja selbst Schuld.
Renate hat die Antwort vorweg genommen...Aber vielleicht findet sich da ja was anderes
kannst sie gerne gegen eine Schokotorte einlösen.
naja, so würde ich es nicht nennen, wenn du die Überschüsse anderer "rettest" und den Lieblingen ein schönes Zuhause gibst
Grüße, P.
Oder ein Loch, das gestopft werden will!...Erfahrungsgemäß ist immer irgendwo eine Menge über.
Das werde ich!gegen eine Schokotorte einlösen
Ich biete mich... Äh nein, ich meine natürlich meine Pflänzchen, auch gerne an. Schau gern in meine Liste, da schlummern noch einige Annuum die gerne ein neues Zuhause hätten. Ich will sogar explizit nichts im Tausch haben (naja, ausser vielleicht ein Stück von der Schokotorte) da ich gar keinen Platz mehr hätte!Einige der Anuums und der anderen Nachfolger haben es tatsächlich nicht überlebt. Ein paar sind sich noch nicht schlüssig. Dabei auch leider ein, zwei Sorten für den Rekord.
Überlege, ob ich von den Anuums, von denen noch was Saatgut vorhanden ist, nochmal nachlege.