Sonix 2019

Nicht die Kleinsten :-(

Listen hab ich jetzt noch nicht durch geschaut. Will aber auch nicht auf Treffen etc irgendwie nur abgreifen und nix zum Tauschen haben. Find ich blöd ;-) Bin ja selbst Schuld.

Ja! Freu mich :) Bräuchte bis dahin bitte irgendwann noch per Nachricht die Koordinaten!

Die Überschüssigen werden genau für solche Fäll angeboten, Greif zu und mach Dir eine schöne Saison :)
 
Wir sind alle froh wenn unser Überhang in gute Hände kommt und dein Mißgeschick kann jedem passieren. Ich hatte in gutem Glauben Tomatenerde gekauft und war nicht gut. Dazu hab ich noch sehr verhalten gegossen, du bist nicht alleine liebe Sonja :laugh:
 
Hi Sonja - schließe mich meinen Vorschreibern an: alles was du von mir bekommen kannst und haben willst sei Dein. Liste bekommst du vor Veröffentlichung im Basarthema, für den Basar werden genug Pflanzen bleiben.
 
naja, so würde ich es nicht nennen, wenn du die Überschüsse anderer "rettest" und den Lieblingen ein schönes Zuhause gibst:happy:

Grüße, P.

Jepp, wenn ich hier lese wieviele Pflanzen "entsorgt" oder "geopfert" werden fände ich es allemal besser wenn sie irgendwo unterkommen. Erfahrungsgemäß ist immer irgendwo eine Menge über. ;)
 
gegen eine Schokotorte einlösen
Das werde ich!

Ihr seid super! Danke für die aufmunternden Worte :)
Einige der Anuums und der anderen Nachfolger haben es tatsächlich nicht überlebt. Ein paar sind sich noch nicht schlüssig. Dabei auch leider ein, zwei Sorten für den Rekord. :banghead:
Überlege, ob ich von den Anuums, von denen noch was Saatgut vorhanden ist, nochmal nachlege.
 
Einige der Anuums und der anderen Nachfolger haben es tatsächlich nicht überlebt. Ein paar sind sich noch nicht schlüssig. Dabei auch leider ein, zwei Sorten für den Rekord. :banghead:
Überlege, ob ich von den Anuums, von denen noch was Saatgut vorhanden ist, nochmal nachlege.
Ich biete mich... Äh nein, ich meine natürlich meine Pflänzchen, auch gerne an. Schau gern in meine Liste, da schlummern noch einige Annuum die gerne ein neues Zuhause hätten. Ich will sogar explizit nichts im Tausch haben (naja, ausser vielleicht ein Stück von der Schokotorte) da ich gar keinen Platz mehr hätte!

Aber eines ist auch klar: Ich wäre auch mächtig sauer auf mich gewesen. Aber wenn gerade andere Sachen im Kopf rumschwirren... Frag mal meine Frau :D:laugh:
 
Hi Sonja,
wenn du möchtest, kann ich dir folgende Pflanzen für Oberhausen anbieten:
Rocoten Annuum Chinensen Baccatum
San Isidro Gorria Aribibi Rot Groß TdW
Orange Locoto Jalalpeno Tajin Aribibi Rot F6 Sugar Rush
Christobal Colombo Mushroom Aribibi Gusano Jamy
Turbo Pube Thunder Mountain Longhorn Pimenta de Neyde
Pineapple Hatch MS Junie Aribibi Gelb
Yellow Scotch Bonnet Gelb
Gelbe Riesen
de Seda
Santa Catalina
Ecuadorian Sweet
To F3
Marlene
Aji Lucento
Tatiana F4
La Merced
Rio Huallaga

Viele aus verhütetem Saatgut, jetzt alles Tageslichter, nach der Keimung in allen möglichen Wachstunphasen.
View media item 56936
 
Zurück
Oben Unten