Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GlückwunschDie erste Beere präsentiert sich...
Wünsche dir eine perfekte SaisonHallo Ihr alle!
Nachdem jetzt die Temperaturen wirklich stabil zu sein scheinen, sind die Pflanzen jetzt weitestgehend verteilt. Ein Teil steht wie gewohnt auf der Terrasse verteilt, wo sie sich dieses Jahr mal wieder in 2 Reihen vergnügen müssen:
Anhang anzeigen 310147
Die zuerst umgetopften Pflanzen stehen inzwischen etwas abseits, da ein Teil von ihnen leider nicht wirklich optimal aussieht. Ich hoffe, dass es einfach nur ein Nährstoffproblem ist, was ich in den Griff kriegen kann. Eigentlich hätte das aber die neue Erde grob regeln sollen, weshalb ich ein wenig irritiert bin.
Hier sieht man links zwei der Pflanzen, die eindeutig in ein ungesundes Farb-Spektrum abweichen. Dauerhaft zu nass standen sie auch nicht, es war aber eine andere Erde, die hoffentlich nichts mitgegeben hat.
Anhang anzeigen 310148
Dieses Jahr haben alle "Ernte-Chilis" 12 Liter bekommen, die "Deko-Chilis" etwas weniger.
Danke Dir, das wünsche ich Dir auch!Wünsche dir eine perfekte Saison
Die hoffnung stirbt zuletzt, oder so....Hier sieht man links zwei der Pflanzen, die eindeutig in ein ungesundes Farb-Spektrum abweichen.